Einige wichtige Fragen, schnelle antworten gefragt! (Sims 3)

Ja hallo ich hab zum einen die Frage:

1 Wie kan man auf einem leeren Grundstück ein Haus bauen, also wo finde ich ei leeres Grundstück? ich habe bis jetzt nur welche mit Häusern gefunde also das man nur in Häuser einziehen kann, muss ich jetzt erst immer ein Haus abbreisen das ich ein neues kaufen kann oder kann ich eben ein unbebautes kaufen bitte antwortet mir schnell.

Und wie kann man einen Sim wiederbeleben?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:23 von GermanHardcoreShooter

3 Antworten

mmh gute frage... ich glaub du musst das haus abreißen... denn beim "einzug" hat man ja nur die wahl möbiliert oder nicht. haste überhaupt genug kohle um selbst zu bauen? ;) das geht verdammt ins geld... alleine die "basis" des hauses ;).

wiederbeleben weiß ich: drück "back" dann wähle die karmakräfte, da wählst du "eingriff von oben". (du musst das auf den geist des verstorbenen sims anwenden, also schick den geist nicht ins jenseits wenn er hopps ist und du noch nicht genug karmapower oder die karmakraft hast)

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja du must erst da ganze haus abreisen leider gibt es keine freien grundstücke

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:02 von dertester2

es gibt einen anderen weg sims wiederzubeleben du musst das leider sehr teuere kochbuch für das rezept abrosia du brauchst aber ein hohes kochlevel das ambrosia muss der tote essen dann wird er wiederbelebt aber das buch kostet 12000 silmones oder du schaust ob in der nähe vom buchladen dises buch liegt

Antwort #3, 05. November 2010 um 23:18 von robinsonsen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)