Bug im RTWM? (Laufen) (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo das Spiel jetzt seit 2 Tagen und bin jetzt mit dem RTWM von Christian durch und bei Cena dran.
Nur hab ich das Problem das bei sämtlichen Matches (Normal und Backstage) meinen Wrestlern iwie die Puste ausgeht.
Nach ca 50sek - 1min kann ich nicht mehr schnell laufen nur noch ganz langsam gehn und mit Gegenständen nur noch einmal zuschlagen dann lässt der den Fallen, der schmeisst den auch weg wenn ich damit laufden will.
Ist das en Bug oder ist normal?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:33 von DomHardy

9 Antworten

ka aber dasselbe Problem habe ich auch!

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:29 von Gialu619

Das SUCKT nämlich mal gewaltig wenn das ein Fehler seitens THQ is sollten die den schnellstens mal beheben!

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:38 von DomHardy

Ja, ich hasse das!

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:40 von Gialu619

also habt ihr das alle kriegt es net weg und nervt nur?
TOLLE ARBEIT THQ !

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:47 von DomHardy

Ich weiß net was das is?
Aber ich hab jetzt mal im Handy unter Eintstellungen das Stamina-System auf AUS gestellt bisher hab ich das Problem net mehr gehabt

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:53 von DomHardy

das ist die ausdauer

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:18 von Undertaker31192

klappt jetzt auf jeden fall wieder

Antwort #7, 01. November 2010 um 17:22 von DomHardy

ihr könnt bei option das ausdauer sysrem ausstellen dann geht den nicht mehr die puste aus xD

Antwort #8, 01. November 2010 um 17:34 von timmy12

aber das müsst ihr beim handy ausschtellen

Antwort #9, 02. November 2010 um 00:06 von mms3510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)