hallo erstmal is mir egal was ihr von mir haltet aber ich will mal eure meinung hören... ich danke euch (Modern Warfare 2)

also die sache ist so...

ich hab mir so vor 9 oder 10 wochen ein hack von meinen kumpel geben lassen weil mich das immer aufgeregt hat das in jedem 2. spiel ein hacker drin wahr. ich hab denn hack vlt 3 oder 4 mal benutzt und am ende garnich mehr weil es i-wie in den letzten wochen an hackern abgenommen hat... jetz weiß ich warum. ich wurde natürlich gebannt wie viele andren auch...
kann man steam anschreiben,damit ich das mal klären kann?

sagt mir auch bitte eure meinung zu mir!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:53 von AlkiMarcy()

7 Antworten

Da kannst du nichts machen. Wer hackt, muss iwann die Konsequenzen tragen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

Hätts du es gleich gelassen. Hacken tun nur die, die zu blöd sind um richtig zuspielen. Also wenn du mal einen Hacker im Game siehst, geh einfach raus und such ein neues Game. Ich weis nich ob das was bringt wenn man die meldet, aber wenn dann merk dir sein Namen und zeiche eine KillCam auf in der man wirklich sieht das er hackt.

chakku

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:16 von chakku

Die meldungen werden ignoriert von CoD 6
und nein Steam wird dich nicht entbannen :O

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn du mal gehackt hast selber schuld und ich wurde auch schon oft reportet dank ts3 "wallhack" *lach* und werde nciht gebannt !
Also dh. Account futsch.

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:51 von War-Maker

War-Maker erzählt wieder falsches, der Account ist nicht futsch sondern das Spiel.
War-Maker, ein für alle Mal, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre*** halten.

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:27 von Maltilein

alles was ich dazu sage: hacker down - fuer immer, und das ist gut so...

im uebrigen kann man steam nicht anschreiben oder so vergiss das und warte auf black ops und hack da dann NICHT

Antwort #6, 02. November 2010 um 13:18 von Gamer_5000

Darf ich fragen welchen hack du benutzt hast? Also wallhack prestige/level hack

Antwort #7, 02. November 2010 um 21:44 von Marihuana_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)