Viele viele Fragen xD (Monster Hunter 3)

Also...^^
1. wann kann ich mir die komplette lagi rüssi machen..hab ihn jetzt sogar schon gefangen aber kann trotzdem nur 3 teile machen-.-
2. wo bekomme ich schnell und viele donnerkäfer her?^^
3. gibt es eine rathalos-morhpaxt?
wenn ja..kann mir bitte jemand den stammbaum geben?^^
4. was ist besser rathian oder rathalos rüssi?^^
5. was muss ich machen um zu caedeus zu kommen?...hab jetzt bei den 5* quests : laggi töten + fangen, pulversteine, rathalos

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:10 von darkonboy

5 Antworten

1. k.a..
2. fang einen und dann züchte den in der Farm, dann gibts ne Menge
3.nicht das ich wüsste.
4 rathian rüssi, hat ohrstöopsel und gesundheit, rathalos wiederum gesundheit und angriff, musste selber wissen was wichtiger ist..
5. musste auch noch uragaan killen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:32 von Senghok_der_Buddha

1. k.a..
2. fang einen und dann züchte den in der Farm, dann gibts ne Menge
3.nicht das ich wüsste.
4 rathian rüssi, hat ohrstöopsel und gesundheit, rathalos wiederum gesundheit und angriff, musste selber wissen was wichtiger ist..
5. musste auch noch uragaan killen.

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:32 von Senghok_der_Buddha

kann aber urgaan nicht killen :O

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:06 von darkonboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nicht...? dann musste vielleicht rathalos noch im moga wald machen (quest: das omen)

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:37 von Senghok_der_Buddha

die kann ich auch nicht annehmen :O...an ''großen'' monstern muss ich noch : rathian fangen, diabolos und baritoh killen :O

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:48 von darkonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)