Naruto gegen Orochimaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer weis wie man bei dem kampf naruto gegen orochimaru weiter kommt. Ich bin bei dem quicktime event wo man DREIECK hinter einander drücken muss und schaffe es nicht weiter zu kommen .

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:15 von The_Viper88

14 Antworten

also hab ich auch nicht geschafft hab dann aber meinen kumpel gefragt und der hats geschafft^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:24 von crunch

ah ok danke muss ich dann auch mal machen

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:19 von The_Viper88

ja mein freund hat das gleiche problem xD

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:26 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das hatte ich auch nicht aufgeben immer weiter versuchen^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 17:20 von Kakashifan073

ja aber echt da hast du recht steffi ! nicht aufgeben immer motiviert bleiben !

Antwort #5, 01. November 2010 um 17:28 von ssj4darkplayer

ich habe hinterher meinen Finger kaum noch gespürt XD

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:27 von Kakashifan073

xD cool steffi

Antwort #7, 01. November 2010 um 17:34 von ssj4darkplayer

na ja ich habe den Zeigefinger genommen nicht den Daumen^^

Antwort #8, 01. November 2010 um 17:30 von Kakashifan073

ganz am anfang war ich ganz nah dran und als ich immer weiter probiewrt hab , hab ichs nur zur mitte geschafft xD

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:38 von crunch

XD cool zeigefinger boah mega schwierig

Antwort #10, 01. November 2010 um 17:39 von ssj4darkplayer

das war leichter als den Daumen zu nehmen^^

Antwort #11, 01. November 2010 um 17:34 von Kakashifan073

findest du ?

Antwort #12, 01. November 2010 um 17:41 von ssj4darkplayer

ja, du etwa nicht?

Antwort #13, 01. November 2010 um 17:48 von Kakashifan073

nicht wirklich

Antwort #14, 01. November 2010 um 17:52 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)