Haihaut (Monster Hunter 3)

Wo bekomme ich Haihaut her?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:34 von -DaKsTaR-

11 Antworten

von haien^^ mach einen hit mit einer waffe ca. 500 schaden, und dann nimm ne harpune, wenn er dann stirbt kannste ihn ausnehmen, wenn du einen haien mit einer anderen waffe killst (schwert, armbrust) dann verschwindet er.

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:35 von Senghok_der_Buddha

Kann ich ihn auch gleich mit einer Harpune erlegen?

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:37 von -DaKsTaR-

na ja, geht einfach ewig lange bis er an NUR harpunenstichen stirbt... brauchste etwa 5-20 mal draufzuhauen und dann gehts sie schnell kaputt.

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:39 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Könnten da auch z.b.Rohes Fleisch rauskommen oder nur Haihaut?

Antwort #4, 01. November 2010 um 17:57 von -DaKsTaR-

kann auch impstoff oder anderes kommen, ja

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:35 von Senghok_der_Buddha

kann auch impstoff oder anderes kommen, ja

Antwort #6, 01. November 2010 um 18:35 von Senghok_der_Buddha

du kanst aber auch eine event-Quest im online-Modus machen, da gibt es als Belohnung Haihaut

Antwort #7, 01. November 2010 um 18:42 von Schlagzeug1996

Also ist des eher selten oder?
Z.b. wenn ich fünf Haie ausnehme wie oft bekomme ich dann ca.Haihaut?
Und des sind die die z.b.im Mogawald sind bei 10,11?

Antwort #8, 01. November 2010 um 18:38 von -DaKsTaR-

Welcher Jr. bist du?
Ich zock noch net lange ich bin 8.
Habe aber lagia rüssi und lagia ls,morthaxt!?

Antwort #9, 01. November 2010 um 18:40 von -DaKsTaR-

ja gebiet 10,11 und böö vielleicht 2-3 mal bei 5 haien.. ich bekam sie beim 2. oder 3.^^

Antwort #10, 01. November 2010 um 18:51 von Senghok_der_Buddha

ja gebiet 10,11 und böö vielleicht 2-3 mal bei 5 haien.. ich bekam sie beim 2. oder 3.^^

Antwort #11, 01. November 2010 um 18:51 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)