Blöcke, aber Wo ? xD (Pokemon Heartgold)

Hallö, mal eine Frage, wo sehe ich wieviel Blöcke ich habe ? xD
Also die Blöcke für die Safari-Zone . xD


MfG

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:42 von Typhoon1994

6 Antworten

Mal die Frage anders Formuliert.
Ich weis ja wo man sehen kann wieviele Blöcke man schon hat, aber bei mir steht immer noch eine 0 und das bei allen Gebieten!
Wie bekomme ich Blöcke ? xD

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:37 von Typhoon1994

Mit den Blöcken sind die Gegenstände gemeint, die du in der Safari-Zone platzieren kannst.

Wasser-Blöcke: Springbrunnen, Trinkbrunnen, Pfütze
Gestein-Blöcke: Kl.Fels, Gr.Fels, Moosstein
Ebene-Blöcke: Rote Blume, Weiße Blume, Buchsbaum
Wald-Blöcke: Baumstumpf, Baum, Äste
Die anderen Ggenstände sind Neutral

Hier kannste sehen, was für Pokmeon du mithilfe von Blöcken bekommen kannst:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2...

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:45 von Freaky8

Ja das weis ich ja mittlerweile schon und die Seite ist mir auch bekannt wie noch andere Seiten die sich mit Pkmn befassen.
Aber ich weis ja nicht wie ich die Blöcke bekommen kann!

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:54 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wie weit biste denn?
Du musst die Aufgaben, die der Besitzer dir gibt lösen. Wenn du alle 16 orden hast, ruft er dich an und dnan müsstest du alle Blöcke haben.

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:38 von Freaky8

Ich hab alle 16 Orden. xD
Und ich hab auch schon alle Aufgaben gelöst. xD
Ein Anruf habe ich bekommen, aber da wenn ich nachgucke steht da bei jeden Terrain 0 xD

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:46 von Typhoon1994

Achsooo, habe jetzt herrausgefunden wie dass geht! xD

Antwort #6, 01. November 2010 um 22:09 von Typhoon1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)