ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1:ich brauche felyne pelzrubiene und hab gelesen das es die in der wüste im geheimen gebiet gibt.stimmt das?

2:gibt es eine möglichkeit bei felynes die kochfertigkeiten gezielt zu aktivieren?

3:was is die beste schützenrüssi für G** und G***?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:36 von ikkebinswieder

3 Antworten

Zu Frage 1:Ja, es stimmt. Mein Kumpel hat dort welche bekommen, ich allerdings nicht^^.
2. Ja, teils. Da ich immer das ultimative Rezept koche, habe ich meine Küche komplett neu gestaltet. Ich habe nur noch Katzen, die auf Milch (Kirinkäse) und Getränk (Goldenes Getränk) reagieren.
Jede Katze hat Ultra- oder Mega-Glückskatze und ich bekomme die Fähigkeiten viel öfter als früher.
3. Ich habe das Todes-Set, du kannst dir auch bessere holen.
Ich mache mir nicht extra Drachenältestenrüstungen für Schütze, wenn du oft als Schütze zockst kannst du dir später eine machen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 10:45 von azazel7007

hab gehört lavasiot x soll gut sein und das man damit white fatalis killen kann!stimmt das ?

ps :bin hr8 und spiel eigendlich klingenmeister aba ich wollt mich jetz auch als schütze perfektionieren und such deswegen die beste schützenrüssi!

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:57 von ikkebinswieder

Fatalis als Schütze killen ging bei mir daneben...
Die Fähigkeiten der Rüstung:
- MixErfRate (kp was das ist)
+ Gelände (kann man höchstens beim roten brauchen)
+ Mut (wenn du niedriges Leben hast, d.h. unter 40%, bekommst du mehr Angriff und Verteidigung; sehr riskant)
+ Kurz laden (das Wichtigste: als Bogenbenutzer kurze Ladezeiten)
9 Slots
Ich denke ein Fatalis auf hoch geht da locker, auf G hab ichs nicht probiert, ich denke das kann dich da mit einem Hieb killen.
Hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 07:53 von azazel7007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)