obito und minato (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie besiege ich die denn? ich muss 20 Treffer Combo machen aber wer kann so viele und ist noch stark? ich würde kabuto nehmen aber kann ja keine 20 Treffer Combo oder hiruko aber der ist net gut genug.





danke im voraus :-)

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:36 von 1silver1

7 Antworten

nim Neji stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt und gib ihm die Kunst der Feder Illusion als normales Jutsu schläfere die beiden immer wieder ein besiege Minato schläfere Obito ein mache mit Kreis die Combo und besiege ihn

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:49 von Kakashifan073

wie kann man das so einstellen das man neues schakra bekommt?das geht doch nur bei training

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:57 von 1silver1

nein gehe bevor du den Kampf beginnst auf Taktiken Chakra übrigens mit C^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:11 von Kakashifan073

bei taktiken hab ich kein chakra wo bekomm ich das?

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:40 von 1silver1

du musst auf alle Felder gehen und alle Taktiken kaufen

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:43 von Kakashifan073

ok hab ich aber feder illusion kommt da net nur aundere jutsus

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:07 von 1silver1

das bekommst du nach Konan das Jutsu du musst auch alle Felder machen

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:13 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)