wie geht es weiter? (Dragon Quest 9)

ich habe alle 7 früchte und die leute in der stadt wollen nicht mit mir reden weil ich ein fremder bin und ich weiß nicht was ich machen soll damit ich weiter komme danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:43 von sennah

3 Antworten

Im Norden von Wurmwald ist ein weiterer Zugang zu einer anderen Ebene. Die musst du ebenfalls nach Norden durchqueren, dann kommst du in einer Höhle an. Dort wird dann dieses typische Geistermädchen ansprechen, dass dich bittet, etwas zu holen (Tipp: Ist in der Kirche an der Statue). Bringst du ihr das zurück, wird sie dir helfen. Weiß aber nicht mehr wie, ist ne Weile her, dass ich das Spiel durchhat :)

Aber ich glaube, sie gibt dir nen Bogen, mitdem du den Zugang zur anderen Seite der Schlucht öffnen kannst =D

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:12 von SiiiLo

aber an der höle is so eine art kraftfeld und dort steht kein geister mädchen du meinst doch die höle mit dem kraftfeld davor oder wenn ja dann wie gesagt da steht kein geistermädchen muss man vileicht irgendwas machen damit das mädchen kommt

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:18 von sennah

Das geistermädchen heißt Serena und du findest es am See nördlich von Wurmwald, sie hebt dann das Kraftfeld auf ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:19 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)