Bardock SSJ (DB Raging Blast 2)

Ich hab gehört das Bardock SSJ und Teen Gohan SSJ3 geben soll stimmt das?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:50 von BumperSpiritBoy

25 Antworten

nein das stimmt nicht

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

leider =(

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:22 von PlayerXD

Hmm..

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Schade :-(

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

:[ schade haptsache es gibt:
Ultimate gohan
gohan ssj,ssj2
future gohan,ssj
teen gohan,ssj,ssj2
kid gohan

Antwort #5, 01. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Die sind alle unwichtig hauptsache super VEGETA

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

ja vegeta geht ab wie eine rakete

aber future gihan sieht cool aus ;)
ssj2 teen auch

future trunks ist auch voll hammer^^

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:36 von PlayerXD

meinte gohan nich gihan xDDDDDDDD

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:38 von PlayerXD

In der folge wo Teen Gohan zu einem SSJ2 verwandelt gegen Cell das sieht so geil aus.

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:48 von _LiCh-KiNg_

man ich hasse super vegeta
ssj und ssj2 geht ja noch aber super vegeta siet aus wie ein spasst mit den meisten muskeln und future gohan und ultimate gohan die sind wichtiger als super vegeta weil super vegeta nicht neu is super vegeta is ein...

Antwort #10, 01. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

naja vegeta is auch cool^^
future gohan is hamma!^^

Antwort #11, 01. November 2010 um 21:55 von PlayerXD

aber am besten is von den gohans teen und ultimate naja die 2 sind die stärksten aber future is ok

Antwort #12, 01. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

solang broly dabei ist hab ich nichts zum mekern ^^

Antwort #13, 01. November 2010 um 22:55 von Phows

Pah

Super VEGETA tötet gohan mit ein schlag (oder eine behrürung)
Weil gohan schwach ist was kann der schon

Antwort #14, 02. November 2010 um 07:15 von gelöschter User

ssj2 is stärker als super vegeta alle sind stärker als vegeta siet man immer zu erst gibt der an dan bekommt der auf die fresse

Antwort #15, 02. November 2010 um 11:31 von gelöschter User

Na und gohan sagt nix und kriegt trozdem auf die fresse

Antwort #16, 02. November 2010 um 12:58 von gelöschter User

ja ja gg cell hat der so angegeben und dan voll auf die fresse wen es vegeta net gebe häte ssj2 teen gohan keinen verletzten arm und dan hätte er im zusammen stos locker gewonnen ich meine wen schon bojack stärker als cell is dan müsste teen gohan ssj2 mit beiden händen cell locker besiegt haben alles nur wegen vegeta

Antwort #17, 02. November 2010 um 13:36 von gelöschter User

Ach was ohne VEGETA würde es keine Oder nur langweilige kämpfe geben denk mal nach ohne VEGETA wäre dbz nix

Antwort #18, 02. November 2010 um 14:56 von gelöschter User

Ps ultimate gohans kampf gegen boo war lächerlich wie lange hat er durchgehalten¿ 5sekunden¿ 10sekunden¿
Und wie lange hat VEGETA gegen kid boo gekämpft¿ 5jahre¿ 10 jahre ¿
Was ich damit sagen will gohan ist schwach

Antwort #19, 02. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

ja 5 sec oder 10 sec hauptsache er hat diese secunden boo verprügelt
und diese 5-10 jahre is grad mal ein wunder das vegeta es überlebt hat warte mal du willst nicht sagen das vegeta stärker als gohn is oder? den das stimmt nicht guck mal majin vegeta is so stark wie ssj2 und wen ssj3 goku keine changse gg boo hätte und majin auch nicht und ulti hats schon gg den stärksten boo geschafft nur er hat nicht richtig gemacht

Antwort #20, 02. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

Doch das will ich sagen
Und kid boo ist stärker als super

Antwort #21, 02. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

omg wieso sollte es bardock als ssj"X" ausführung geben so kam er nie in der saga vor wenn die das je machen würden wäre das pures marketing echt mal... sowas brauch die welt nicht .

Antwort #22, 02. November 2010 um 18:06 von ElPresidenteDude

ja hast voll recht

Antwort #23, 02. November 2010 um 18:54 von gelöschter User

Sagst du...

Antwort #24, 02. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

So ich misch mich mal ion euren Son-Gohan oder Vegeta streit ein.
In der Cell Saga ist Gohan VIEL Stärker als Vegeta, das sagen die in den Folgen. In der Boo Saga ist dafür Vegeta VIEL Stärker, weil Gohan nichtmehr trainiert hat und Vegeta schon. Als Gohan seine "wahre Macht" erlangt ( also zum ultimativen Gohan wird ), Ist er VIEL Stärker als Super-Boo, ist allerdings auch gegen Gotenks-Boo unterlegen. Majin-Vegeta( SSJ2 ) hat es nicht geschafft Majin-Boo zu töten ( weil Boo die Explosion überlebt hat ) allerdings war auch Majin-Vegeta gegen Majin-Boo überlegen, konnte ihn nur nicht töten. So, gegen Kid-Boo überlebt Vegeta garde so ne Minute ( seeehhrrr laaaange Minute :) . Dabei ist Kid-Boo ungefähr genauso stak wie Super-Boo blöß aggresiver, weil der liebe Teil entvernt wurde. Nochmal anschaulich.

Cell-Saga:
Super-Vegeta < Cell
Gohan SSJ 2 > Cell
Gohan SSJ 2 > Super-Vegeta

Boo-Saga:
Gohan SSJ 2 =~ Dabura
Majin-Boo > Dabura
Majin-Boo > Gohan SSJ 2
Majin-Vegeta ( SSJ 2 ) > Majin-Boo
Majin-Vegeta ( SSJ 2 ) > Gohan SSJ 2


Ult.Gohan > Super-Boo
Super-Boo =~ Kid-Boo
Ult.Gohan > Kid-Boo
Vegeta SSJ 2 < Kid-Boo
Ult.Gohan > Vegeta SSJ 2



> :Bedeutet in der Mathematik "größer als" , hier bedeutet es "ist Stärker als"
< :hier ist es genau umgekehrt
=~ : sind ungefähr gleichstark

Antwort #25, 02. November 2010 um 19:15 von rogger41844

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)