Kampagne: Mongolen (Anno 1503)

Also, ich komm bei der Kampagne wo ich den Mongolen ihren Schatz zurückbringen soll nicht weiter. Ich habe mir sämtliche Tipps durchgelesen und es unzählige Male versucht. Gibt's da vielleicht irgendein Spielfehler, den man ausnützen kann?
Oder kann man durch das Löschen einer Datei die nächste Mission freischalten?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 20:26 von antifa68

2 Antworten

Ich nehme an, du bist in der Kampagne "Der Stein des Toguldur".
Mit zurück bringen hat das wohl nichts zu tun.
Du fährst mit deinem Schiff zur Mongolen-Insel, und dort versuchst du
in das Tal innerhalb des Gebirges rein zu kommen. Du mußt mit dem Mörser die Felsbrocken am Eingang zerstören, und dann reicht es, wenn du mit 1 Soldaten in das Tal kommst.
Falls du das nicht schafftst, (ist nicht ganz einfach), dann schau bitte bei Anno 1503 unter Fragen und Antworten nach, denn das habe ich da schon beschrieben, unter "Stein des Toguldur".
Oder schreib mir eine persönliche Mail, dann schicke ich dir eine Kopie der Antwort.
(In der Antwort meinen Namen anklicken, dann persönliche Mail, und
spieletipps.de leitet das dann weiter.)

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 22:52 von gelöschter User

Hallo
Nähere dich von unten (Süden) der Insel, jedoch
nicht in der Mitte sondern weiter links. Speichere
vor jedem Kampf. Achte das Du KEINEN MÖRSER
und möglichst keine Bogenschützen verlierst. Greife
das Dorf an. Wenn die Mongolen kommen ziehe Dich
auf das Schiff zurück und vernichte sie mit den
Schiffskanonen. Dieser Kampf wir lange dauern.
Du brachst die Häuser nur in Brand schießen sie fallen
dann zusammen. Sollte es Dir gelingen die zwei spitzen
Zelte in Brand zu schießen fällt mit ihnen das Dorf zusammen.
Mithilfe der Mörser kannst Du die Felsen zerstören. Wen eine
Einheit das Artefakt erreicht ist die Mission gewonnen. Bringe
den Stein zurück zu Gadon und seinem Volk.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 23:32 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)