ArsenalUpgrades (Starcraft 2)

Ich mache die makagne momentan auf schwer und damit es einfacher ist hol ich mir (wie jeder eigentlich) Arsenalupgrades. Und meine Frage leutet: Gibst es irgendwelche sher wichtigen upgrades ie ich mir unbedingt holen muss.
bzw auf die ich sparen sollte? ich bin bis jetzt immer ohne ausgekommen

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:55 von Napoleon234

5 Antworten

ich würd mal alle für den tank holen und falls du die nyduskanalsystem mission spielst würd ich dir auch zum feuerfresser AoE upgrade raten sonst kannste eig an alles anpassen, und ich glaub die saniheilgeschwindigkeit solltest du aufbessern

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:47 von tyoler

is dieses tank upgrade wo die weniger kassiern wirklich so wichtig?
und ich werd nie und nimmer die nydusmissi machen dann haste biéider letzten zumindest ich probleme mit den air und dem leiathanund gegendas system einfsch banshees oder rächer oder phantome an die ausgangspucke stellen

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:35 von Napoleon234

ok dass mit den eigenen einhaiten weniger schaden upgrade braucht man nicht machen und ich würd die nyduswurmmission auch nicht machen aber du wolltest wissen was man brauchen könnte

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:39 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja das stimmt thx

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:20 von Napoleon234

Ich finde Upgrades sind nicht so wichtig ich habe einfach alles upgegraded und bin auch so durchgekommen

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:17 von feli121212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)