Werwolf, nur wie? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi! Ich hab das Problem, dass ich mit dem Werwolf sehr gur befreundet bin (wolf mit glüheden augen) Nun will ICH zum werwolf werden. Aber er mein Sim kann kein Befehl eingeben für Beissen oder ankanbbern. Bitte hilf mir!

lllllllllllllggggggggggggJule

PS: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:01 von Wolfsherz

6 Antworten

Nur der Werwolf kann dich anknabbern das heißt das kannst du nicht beeinflussen du musst hofen das der Werwolf von selber macht.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:26 von cooltyp5555555555

wenns sein muss.. TRotzdem danke!;)

Antwort #2, 03. November 2010 um 10:34 von Wolfsherz

oder gib nen cheat ein dann kanste zum werwolf werden.
Und du must dich ganz doll mit dem werwolf befreunden dann kanappert er dich an oder du kannst dich anknappern lassen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 11:52 von Dragon13

Dragon? Kannst du nicht lesen? Das hab ich doch schon alles getan! Es funktioniert einfach net... Aber trotzdem danke..

Antwort #4, 04. November 2010 um 14:26 von Wolfsherz

Hey Wolfsherz,
bei mir sind schon ein paar Sims Werwölfe und es geht kann einfach.
Du muss einfach ne gute Beziehung zum Wolf mit roten Augen haben und dann beißt er dich schon von selbst und schwubdiewub bist du ein Werwolf.

Lg, Gylfie

Antwort #5, 07. November 2010 um 10:33 von Gylfie

wenns überhauptnicht geht kannste noch auf den Briefkasten mit strg und noch was (schau mal im Internet) draufkliken (is aber auf englisch) da kommt dann ganz viel zeug da muste dann suchen. dann kannst du auch werwolf werden. Oder du must dein Spiel neu auf deinen PC laden.

Antwort #6, 07. November 2010 um 13:49 von Dragon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)