Wie fange ich Lugia ? (Pokemon Heartgold)

Ich steh jetzt vor lugia, ich schwäch es bis zu 10-20 kp und dann setzt ich immer hyperball und superball ein aber ich kann die bälle 50mal schmeißen lugia bleibt einfach nicht drin !
Kann mir irgendwer ein Tipp geben ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:58 von _Cloud_94

12 Antworten

Versetze es in Schlaf und da es in einer Höhle ist stelle ich den Ds immer auf 0 uhr und setz Finsterbälle ein.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:08 von Graf_Dooku

Lass Lugia einschlafen, dann sollte es wesentlich besser funktionieren! xD

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:07 von Typhoon1994

jaa...aber ich hab keine attacke dabei wo es zum schlafen bringt und gehen die finsterbälle bloß um 0 uhr ?

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:04 von _Cloud_94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Fang dir Nebulak, oder besorg dir ein Galagladi und nein, Finsterbälle funktionieren nicht nur um 0 uhr, aber in Höhlen und in der Nacht.

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:00 von Graf_Dooku

und probiers mit einem tauchball bei mir wars damit nach 2 min. drin^^

Antwort #5, 01. November 2010 um 23:59 von Xoli

Ich hatte das Teil schon nach 11 Hyperbällen, dabei hatte ich es nur bis auf Rot(Kurz nach Orange) geschwächt ;)

Antwort #6, 02. November 2010 um 18:23 von Albakiller

Juhu...4 Finsterbälle hab ich bloß gebraucht ;D
fürs Metwu bloß 6 Hyperbälle ;D
aber der scheiß Rot versaut ma wieder mei Freude ;D

Antwort #7, 05. November 2010 um 12:27 von _Cloud_94

ich hab einfach die ganze zeit tränke eingesetzt und gewartet bis der hagel die pokis besiegt xD meine pokemon warn erst so um lvl 50 herum

Antwort #8, 05. November 2010 um 12:36 von Xoli

Xoli das was du gemacht was würde ich als sehr nervig empfinden, und wie können deine Pokemon gerade mal lvl 50 gewesen sein ? Ich hoffe das ist ein scherz, den bei mir sind meine Pokemon spätestens bei Rot auf mindestens lvl. 65 ...

Antwort #9, 05. November 2010 um 15:32 von Albakiller

nein das war kein scherz xDD für die liga hab ich ein pokemon von meinem freund getauscht... und wieso nervig?

Antwort #10, 05. November 2010 um 15:39 von Xoli

Nimm timerball wate ne stunde laß aber dein ds offen dann schmeiß ihn.

Antwort #11, 05. November 2010 um 16:20 von daniphantom

Ich hasse sowas, weil ich sehr ungeduldig bin in solchen Sachen,du musst wissen, das erfahrene Spieler ihn ohne mit deiner hin-halte Taktik locker besiegen können, und deren Pokemon sind bestimmt auch viel höher als deine, und die müssen auch net von Freunden Pokemon Rüberladen damit sie die Pokemon-Liga schaffen ;)

Antwort #12, 06. November 2010 um 13:34 von Albakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)