Wie besiegt man Jinpachi ? (Tekken 5)

Ich kann Jinpachi nicht besiegen, ich weiß nicht wie es funktoiniert... Bitte Hilf mir

Frage gestellt am 27. November 2007 um 15:19 von patrick13

9 Antworten

am leichtesten für mich ist es mit nina, mit ihr schaff ich es immer beim 1. versuch

Antwort #1, 27. November 2007 um 15:56 von badboy1111

Jinpachi hat genau 2 Schwächen:
1. er kann keine hohen Tritte Blocken
2. bis auf 2 kann man jeder seiner Attacken mit Seitenschritten ausweichen

Sofort wenn der Kampf eröffnet wird, mache einen Seitenschritt um seinem ersten Angriff auszuweichen. Das funkioniert leider nicht bei seiner "Umarmung", mit dem er sich auch regenerieren kann. Dan Sofort ne kurz Kombo starten, an deren Ende der Gegner weckfliegt. Im Idealfall mit starken Kiks.
dan wird Jinpachi warscheinlich seine Feuerkugel aus seinem "Bauchmaul" (oder was das sein soll) abfeuern. Der kannste Ausweichen, indem du zur seite Trittst. Und zwar so lange, bis er auf die zu rennt, denn er schießt heufig 2 Kugeln auf einmal.
Wenn er dich umrennen will, dan weiche mit nem weiteren Seitenschritt aus und Latsche ihn wieder weck. Wenn du von seiner "Umarmung" getroffen wirst, dan is der Kampf mit großer wahrscheinlichkeit gleich vorgei, also bemüh dich, ihn schnell zu treffen, wenn er die vorbereitet.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 16:50 von gelöschter User

oder du duckst dich die ganze zeit,trette ihn ohne aufzuhören.bei mir klappte es immer

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 17:40 von Snout

Odr pausenlos schlagen, kommt auf den Chara an.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 18:54 von Zeddy

nehm den steve der duckt sich fast bei jeder attacke auf knaopf druck

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 17:21 von what_get_up

Es gibt aber auch manche, die nicht mit ihm klar kommen, wie mein Bruder, im Gegensatz zu mir.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 15:15 von Dark_Knight_Sephiroth

Es gibt aber auch manche, die nicht mit ihm klar kommen, wie mein Bruder, im Gegensatz zu mir.

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 15:22 von Zeddy

Die Figur spielt keine Rolle.
Dem Feuerball kannst du mit einer seitwärts Bewegung ausweichen.
Gegen Jinpachi solltest du keine Supercombos oder sonstige Fingerbrecher benutzen, weil er gut im Kontern ist.
Die einfachen Schläge sind bei ihm efektiver.
Beim Angreifen, immer zwischen High, Mid und Low Attack abwechseln.
Wen du ihn mal auf den Boden gezwungen hast, dann solltest du ihn mit einem, im timing angesetzten Kick, am Aufstehen hindern.

Die Endgegner in Tekken waren schon immer nicht die Einfachsten,
weil man bei ihnen immer anderst als bei den normalen Gegnern vorgehen muss. Doch nach einiger Spielzeit wirst du Jinpachis Schwächen schon erkennen.

Antwort #8, 24. April 2008 um 18:12 von Tony1111

nimm asuka

Antwort #9, 04. September 2012 um 20:34 von pokerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)