Basarios (MH Freedom Unite)

Wie macht man den ? bei quest stufe 4
mit meinem schwert prall ich immer ab..
welche schwäche hat der?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:04 von xXMoTzIXx17

6 Antworten

nimm den hammer mit dem besten atk den du hast und :
-10tränke
-10 megatränke
-10 gegengift
-schockfalle
-3 große fassbomben
-2 große fassbomben +
-10 große fässer
-10 schießpulver
-10 splitterfische
-kombibuch 1-4
- die conga rüssi oder irgendeine andere rüssi mit bomberfähigkeit


Taktik:geh in das gebiet mit dem basarios und stell die fassbomben an ihn er merkt ja nix weil er vergraben is.dann zündest du die bomben mit steinen oder so.danach aus dem gebiet gehen und bis 20 zählen.jetzt wieder reingehen(der basarios schläft wieder) und noch ma bomben nehmen(aber immer fassbombe +) bis alle weg sind.dann imma mit hammer drauf.

is zwar teuer aba ich find is für anfänger am einfachsten.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:26 von ikkebinswieder

ich würde keinen hammer nehmen(bin im normalfall n hammerfan), da ich fernkampf gg basarios viel effektiver finde---- man wird kaum getroffen.
die bombentaktik würde ich weiterverfolgen

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:44 von piusammann121

nim dein stäkstes schwert one affeckt und schlag auf den bauch.
nim am besten noch fassbomben mit!

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:10 von Tiegrex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ne ambrust genommen und war leicht^^
aber trotzdem danke (:

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:23 von xXMoTzIXx17

welche Armbrust?

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 19:02 von MrDS

puh, das weiß ich leider nicht mehr
hab meine psp schon verkauft (;

aber so viel ich noch weiß, hab ich mir die genommen, die man schon von anfang an hat, und so weit es ging verbessert

munition hab ich normal stufe 1,2,3, wasser und eis genommen, wpbei du aber nie die wasser und eis munition vergessen darfst, da das am effekivsten ist
bei der normal muni braucht man schon etwas länger (;

was ich noch so weiß, das ich mind. 5 minuten gesucht hab und dann hab ich ca. 4 minuten lang für ihn gebraucht xD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 20:00 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)