Großes Problem. (Black Ops)

Hey
Mir wurde mal gesagt das wen ich mir jetzt die UK oder die US version von Black Ops hole, ich dann nicht mit meinen freunden spielen kann die die deutsche version oder die AT version haben.
Und ein freund meinte auch zu mir das es nur die PCler betrifft und die die Konsoler.
Und jetzt weiß ich nich was ich glauben solle bitte um hilfe :D

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:12 von wiing3r

6 Antworten

doch es geht

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:02 von ViktorStyler

aber bei den PCler nich oder?

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:29 von wiing3r

bei PC weiß ichs net aber auf der konsole geht des schon.
wäre ach blöd wenn nicht^^

MFG...

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:35 von Wiesel01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
der multiplayer ist bei allen gleich egal welche version

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

pc geht es auch =) hör nicht auf solche sachen das spiele nicht gehen wie solen die machen das man uncut spiele nicht spielbar ist =) pc geht es aber dan nur durch steam aber cod bo geht ohne steam =)

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:19 von ViktorStyler

Also ja man braucht einen UK Acc, denn im AT oder DE game sind keine Hakenkreuze zu sehen. Deshalb benötigt man dann auch den UK acc. Außerdem benötigt man eine VPN Verbindung zum herunterladen der Inhalte.( Aber nur für die UK Version! Die AT nicht.) Wurde auch schon bestätigt von den treyarch Leuten.

Xbox ID (ixXHolyBongXxi)

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:48 von Game0ne-Team

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)