Combo Moves (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also bei der Komboliste gibts nen Move, bei Itachi heißt er Kunst des Krähendoppelgängers, bei Pain irgendwas mit schaum der geht angeblich linken stick bewegen und b
soweit ich weiß bewegt man sich da ja in gewisser weise vor (Itachi in Form von Krähen, sieht man ja wenn man gegen ihn kämpft) aber bei mir bewegt er sich in irgendeine richtig (linker stick) und wenn ich dann b drücke schlägt er nur kurz in die luft
wie gehts denn richitig

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:14 von PhilSenpai

3 Antworten

ich muss das immer wieder erklären -.-

linken analog stick nach irgenteiner seite bewegen kurz warten dann B

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:34 von Feel-the-Pain

ok danke XDD
und ja ich hab mir grad ältere fragen durchgelesen weil ich grad des neue xbox update runtergeladen hab (man des ist so hässlich)
und jaaaa die frage kam vllt ein bissl öfter vor XD
sry und nochma danke^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:32 von PhilSenpai

ich helfe immer gerne =)

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:34 von Feel-the-Pain

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)