Hilfe! (Sims 3 Late Night)

meine sims verschmelzen manchmal mit anderen oder verschwinden ganz sagt mir bitte was ich dagegen tun kann thx im voraus es ist sehr wichtig denn das spiel ist nur ausgelien!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 18:24 von Shadow198

14 Antworten

Ausgeliehen? Wenn der Verleiher das Spiel registriert hat, und es nun auf 2 PCs installiert ist, reagiert die CD ganz normal so, da man Sims3 nur auf einem PC installieren kann, wenn es registriert ist. Oder aber deine Grafikkarte ist zu klein. Ist eines von beiden der Fall?

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:34 von Midori

das liegt nur am spiel... ich habe das spiel am donnerstag gekauft und fange schon die 3. stadt an, weil meine sims nur noch unsichtbar werden,einfrieren oder sonst was. das kriegst du nur kurzfristig wieder hin und hinterher verschwindet die ganze leiste und nix geht mehr.
Du kannst diese sims mit dem cheat resetsim und den vollständigen namen dahinter,wieder auf ursprung zurücksetzen. sie werden damit nach hause teleportiert. aber das passiert immer wieder. musste heute über 20 eingekeilte sims resetten,unzählige autos löschen usw.keinen bock mehr auf late night.

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:15 von ruthybell

´Ruthybell, bei mir stockt dauernd das Spiel und ist sehr langsam. Jetzt kann ich noch nicht einmal zu einer Party gehen, zu der ich eingeladen bin und auch zugesagt habe. LN macht im Moment nur Probleme. Auch in der Sporthalle, habe ich Parkplätze, die alle besetzt sind, nur ist keiner drin. Hoffentlich löst EA bald die ganzen Probleme. So macht es einfach keinen Spaß.

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:29 von charlene0

ich habe auch keinen bock mehr auf LN und das nach 3 tagen. jeden tag ne neue stadt anfangen weil alles stockt und unsichtbar wird. echt kacke.
ich habe alle autos gelöscht, jeden sim resettet und trotzdem ist meine familie bald unsichtbar. 2 sind es schon. die laune ist ebenfalls eingefroren und im bett erstarren sie sofort. musste schon 5 sarkophage aufstellen und mein kind schnell altern lassen weil es nicht im bett schlafen konnte.
sunset valley ist auch davon betroffen.dort habe ich unsichtbare stadtbewohner und unzählige vampire.

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:37 von ruthybell

Also bei mir hatte ich nur einmal ein Problem mit einen Lift! Ich und paar andere Sims konnten nicht mit den Lift fahren und die zeit lief weiter bis es wieder Abend war und das Lokal wieder geöffnet hatte!

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:28 von Nozomi-chan22

Naja, bei mir stockt das zwar ständig, friert auch ein für einen kurzen Augenblick, und ich muss auch unzählige Autos löschen,und meine Sims sind manchmal auch für einen Augenblick unsichtbar, und sie verschmelzen auch für einen Moment miteinander,aber so schlimm wie in sunset Valley ist es bei mir nicht. Brauche zwar viel Geduld aber es hält sich noch in Grenzen. Ich spiele Rieverwiew oder so.Aber was ich seit LN habe, ist das die Sims mitten im Raum oder in der Öffentlichkeit Brechen wie verrückt. Das hatte ich vorher nie. Bin auch schon am überlegen, ob ich LN wieder deinstalliere. macht ja keinen besonderen Spaß mehr.

Antwort #6, 02. November 2010 um 08:25 von charlene0

ich wollte heute den 4. versuch starten und habe alle downloads deaktiviert,sind nicht viele.
jetzt habe ich ein neues problem und zwar komme ich vom kauf-nicht mehr in den lifemodus. das spiel speichert sich tot und ich muss den pc neu starten.
jetzt kaufe ich mir sims3 für konsole und rühre den pc erst wieder an,wenn EA einen patch rausbringt.
will es für die Wii holen,weil mir die art der steuerung für PS3 nicht zusagt und da hat es EA noch nicht mal geschafft termingerecht zu liefern. das spiel gibt es erst am 11.11.

Antwort #7, 02. November 2010 um 09:01 von ruthybell

Oh, das ist hart. ICh habe Sims 3 auch für den DS aber die Grafik kannste ja vergessen. Habe noch nicht einmal 30 Minuten gespielt.
Aber ich versteh nicht, warum die bei dir unsichtbar werden. Eigentlich schade, das LN soviel schaden anrichtet. Ist bestimmt ein Super Spiel, nur leider hapert es an der technischen Umsetzung. Das es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.

Antwort #8, 02. November 2010 um 14:30 von charlene0

konnte die finger doch nicht vom spiel lassen und habe weiter gemacht,aber mit meinen downloads und es geht wieder. ist schon komisch.
spiele jetzt in der 2. woche und achte mal darauf was passiert.
das sims unsichtbar werden gibt es seit RA und 2 tage vor erscheinung des patches kommen meine sims unsichtbar in china an. das habe ich noch nie gehabt.
na ja,auf ein Neues.

Antwort #9, 02. November 2010 um 20:45 von ruthybell

und ich lösche Fahrzeuge ohne ende. Es geht etwas besser, zumindest stockt es nicht dauernd. Zwar hin und wieder aber ist nicht mehr ganz so schlimm. Hoffe das es heute Abend auch wieder einigermaßen läuft. Ich hoffe, Du kannst weiter spielen ohne die Abstürze. Viel Glück

Antwort #10, 03. November 2010 um 09:28 von charlene0

also bei mir ist das zum Glück noch net passiert bis auf das der butler einmal spurlos verschwunden ist

Antwort #11, 03. November 2010 um 13:36 von antonia3788l

das mit dem butler ist auch ein bug. meiner hat geld kassiert und schwupp, weg war er.
habe jetzt 19 simstage gespielt und ich glaube es fängt so langsam an,kann mich auch irren,aber wenn ein sim zu lange still steht,kriege ich schon panik.
habe erstmal alle TK-gemeinschaftsgrundstücke gelöscht,denn die sollen auch im spiel korrupt werden.Jetzt versuche ich noch die gebäude auszutauschen die ein doppel oder dreifachfunktion haben,denn das ist auch mist.
trau mich schon gar nicht mit meinem jetzigen haushalt in ein haus zu ziehen, denn damit fing immer alles an.
wie gut das man mit cheats die winzigen hochhäuser-wohnungen grösser machen kann. ist mir aber immer noch zu klein.

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:47 von ruthybell

echt kann man die größer machen wie ist der cheat?

Antwort #13, 03. November 2010 um 14:59 von antonia3788l

zuerst testingcheatsenabled true, danach buydebug ( um die silberne kugel zu entfernen, sonst siehst du sie nicht) und danach noch den cheat "RestrictBuildBuyInBuildings false",dann kannst du die kugel entfernen und die wände lassen sich enfernen.
gehe aber erstmal im modus stadt bearbeiten in ein anderes gebäude und versuche es hinzukriegen. die cheats hinterher wieder deaktivieren,besonders buydebug,sonst hast du probleme im spiel.

Antwort #14, 03. November 2010 um 15:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)