Version (Black Ops)

Ich wollte nur fragen ob das die Österreichische Uncut ist. und ob ich nen UK Acc brauchen würde um hier Add ons oder so zu kaufen.

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

MfG
MagnusTide

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:03 von MagnusTide

8 Antworten

ne des is die UK pegi uncut.
ob man nen UK acc braucht weiß ich auch net und würde mich auch mal interesieren!

MFG...

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:50 von Wiesel01

bei der österreichischen version gibts im zombie modus keine hakenkreuze

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:57 von assessine

Ich weiß...
Also ich kenn mich da net so aus =/
Brauch ich da nen UK account um es spielen zu können?
Und ist die UK Version in Österreich verboten, also sollte ich es doch nicht vorbestellen? Danke im Voraus!

MfG
MagnusTide

Antwort #3, 02. November 2010 um 07:32 von MagnusTide

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.
hab ich von GO.at
@ Magnus in österreich ist gar nix verboten! (bei den games)
und überhaupt wenn es verboten werden würde, dann auch erst ein paar tage nach release und dann kanns dir eh wurst sein^^
nein, du brauchst keinen UK acc um es spielen zu können!
nur bei den downloads bin ich nicht sicher...

MFG...

Antwort #4, 02. November 2010 um 12:59 von Wiesel01

IN der AT Version gibt es den Gore effect... Man kann nur in der campangie so ein Typ mit ner Glasscherbe nicht voltern und es sind ein paar diverse Szenen zensiert...
Ausreden gibt es keine Hakenkreuze im zombiemode...
Sonst ist alles gleich wie in der Uk Version..

Antwort #5, 02. November 2010 um 14:27 von MrShooter

OK, Danke euch!

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:38 von MagnusTide

Also ja man braucht einen UK Acc, denn im AT oder DE game sind keine Hakenkreuze zu sehen. Deshalb benötigt man dann auch den UK acc. Außerdem benötigt man eine VPN Verbindung zum herunterladen der Inhalte.( Aber nur für die UK Version! Die AT nicht.) Wurde auch schon bestätigt von den treyarch Leuten.

Antwort #7, 02. November 2010 um 21:25 von GameOn-Team

Man brauch aber keinen US oder UK Account um es spielen zu können.

Antwort #8, 02. November 2010 um 22:08 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)