ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1 Wie bekomme ich Sage Jiraiya ?

2 kann man sich nur im spiel in den fuchsgeist verwandeln oder kann man ihn sonst auch freischalten das gleiche mit killer bee und pain?

3 Gibt es Mandara ?

4 Gibt es sonst noch sasukes auser chidori speer , Kirin und Taka?

5 Weis wer wiso man eine takken Figur und das Spiel gegeben hat ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:15 von hero_pok_hero

16 Antworten

1. Eremiten Mode Jiraya ist der Erwacht Mode von Jiraya

2. nur im Kampf kann man sich verwandeln

3. Tobi

4. Ja gibt es

5. als Dank für Masashi der hat damals das Kostüm gezeichnet außerdem mag er Tekken

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:21 von Kakashifan073

1 Sage Jiraiya ist sein Erwachtmodus

2 Nein, das geht immer nur als Erwachen im Kampf..

3 Madara kann man im Erwachtmodus von Tobi spielen wobei es noch immer Tobi is nur das Voiceset von Madara und die Jutsus.

4 nein

5 Weil Masashi das Kostüm damals für Lars Alexandersson entworfen hat und das sozusagen ein Dankeschön sein soll :]

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:19 von Darth_Nevro

Hatt der von Tekken auch Jutsus drauf?

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:25 von Doom_Freak666

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1 kannst dich glaub nur im kampff verwandlen

2 ja nur im kampff mit pain und killer bee nicht verstanden

3 madara als tobi

4 nein

5 er wie hat so ein tyyp lars designt oder so

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:26 von Player-15

sorry habe nummer 4 falsch gelesen ich dachte du meinst ob es die zwei noch gibt nein es gibt keine mehr und die reichen auch

Antwort #5, 01. November 2010 um 19:26 von Kakashifan073

das kann man nicht Jutsu nennen eine Schlag Technik mit Raiton eher

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:27 von Kakashifan073

Ich dachte es gibt noch AkaSasuke

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:28 von Doom_Freak666

Das IST Taka Sasuke!

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:28 von Kakashifan073

aka sasuke ist taka sasuke

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:23 von hero_pok_hero

Ein Sasuke zu viel -.-

Antwort #10, 01. November 2010 um 19:27 von Darth_Nevro

? das verstehe ich jetzt nicht ich meine für mich sind es zu viel ja weil ich Sasuke hasse aber bei dir sieht es so aus als würdest du Sasuke mögen warum findest du das es einer zu viel ist?

Antwort #11, 01. November 2010 um 19:32 von Kakashifan073

wegen Foto oder was? xD
Nee, ich mag Sasuke überhaupt nicht.. Danke dass du mich drauf hingewiesen ahst, muss foto ändern ;D

Antwort #12, 01. November 2010 um 19:33 von Darth_Nevro

achso XD
na bei sowas helfe ich doch immer gerne XD
mach das^^

Antwort #13, 01. November 2010 um 19:46 von Kakashifan073

welches Bild nimmst du dann?

Antwort #14, 01. November 2010 um 19:50 von Kakashifan073

keine Ahnung.. Kakashi ;D
hm..

Antwort #15, 01. November 2010 um 19:50 von Darth_Nevro

währe nicht schlechtes XD

Antwort #16, 01. November 2010 um 19:58 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)