Pferde der Apokalypse (RDR)

ich hab jetzt Pest und dann Hunger gefunden und will Hunger behalten aber wenn ich Pest jetzt einfach stehen lasse respawnt es wieder?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:27 von Falloutboy112

12 Antworten

nein du bekommst für jedes apokalyptische pferd ein blutpakt, wenn du alle herausforderungen der apokalyptischen pferde absolvierst.

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:48 von Nidoley

welche Herausforderungen meinst du?

Antwort #2, 02. November 2010 um 07:25 von Falloutboy112

dafür musst du ale 4 pferde finden, und bei der letzten herausforderung mit tod jede zombiart einmal umreiten. dann bekommst du besitzurkunden für alle 4 pferde

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:12 von GTA4_Fan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 04. November 2010 um 07:16 von Falloutboy112

und wo finde ich diese pferde

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:20 von butze14

Krieg: Kommt auch im Norden von Armadillo ( zwischen "The Hanging Rock" und "Twin Rocks" ) und rund um Warthington Ranch vor.
Pest: In der Regel in Tall Trees, kommt aber auch bei Blackwater in richtung Tall Trees vor.
Hunger: Kommt in Diez Coronas, Crooked Toes, Süden von Perdido, Süden von Sepulcro und Westlich von Terzo Azul vor.
Tod: kommt rund um Agave Vjeho, Diez Coronas, Süden von Perdido und im Süden von Sepulcro vor.

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:26 von GTA4_Fan

danke gta4_fan

Antwort #7, 04. November 2010 um 21:29 von butze14

kein proble.

SPOILER:

Für tod bekommt man nach spielende die urkunde.
die für die anderen 3 pferde bekommt man wenn man die 5. herausforderung der apokalyptischen pferde geschafft hat

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:45 von GTA4_Fan

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe für Tod meinen ersten Blutpakt bekommen und ich habe gerade mal 48% des Spiels gemacht. D.h. man kann Tod schon eher sein eigen nennen und es immer rufen. :)

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 20:39 von JRMarston

hmm kann sein, sicher dass du die story noch nicht durch hast? naja egal xD

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 20:51 von GTA4_Fan

*lol* Ja, ganz sicher. ;)
Hab grade erst die Sache mit dem Regisseur abgeschlossen.
Jetzt versuche ich das Einhorn zu fangen. *.*

Die Sache mit den Apo Pferden war bei mir so:
zuerst fing ich Krieg in der Nähe von Armadillo, es folgte Pestilenz in der Nähe von Tall Trees, anschließend Hunger westlich von Escalera.

Da ich nicht damit rechnete Tod jetzt überhaupt schon fangen zu können, habe ich mich daran gemacht die Untoten Herausforderung abzuschließen. Lvl 4 dieser Herausforderung musste ich gar nicht komplettieren... Tod erschien westlich von Torquemada und nach dem einreiten bekam ich automatisch den Blut Pakt für Tod.

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 22:58 von JRMarston

ok dann noch viel glück mit dem schei* einhorn. Falls du es nicht weisst, man kann es erst finden wenn man das chupapabra getötet hat.

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 23:08 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link