Reyes Rebellen-Outfit teil 5 (RDR)

ich muss in Torquemada beim Five Finger Fillet gewinnen muss ich da alle besiegen oder nur einen ? denn ich hab den ersten oft besiegt und nichts bekommen

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:28 von jeff-hardy-bestfan

10 Antworten

Natürlich musst du alle besiegen.^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:45 von Helperforgames

das ist dumm den ich schaffen den 2. schon nicht -.-
trotzdem danke für die schnelle hilfe

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:48 von jeff-hardy-bestfan

kein problem, da gibts einen trick :D
du musst einfach alle bis auf den vordersten umstoßen (umrennenn, nicht schlagen)
dann hast du nach dem ersten gewonnen, hatte das selbe problem

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:00 von BrucieGTA

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:09 von jeff-hardy-bestfan

@ BrucieGTA
ha den trick gemacht,mich an den Tish gesetzt und da kam sofort der schwerste für 25 dollar und nun ? :S

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:22 von jeff-hardy-bestfan

keine ahnung, vielleicht hast du den falschen umgestoßen, probiers noch mal, und wenns nicht klappt musst du hald üben, solangs nur einer ist :)

Antwort #6, 01. November 2010 um 22:08 von BrucieGTA

Ja, R* ist natürlich nicht dämlich , und weiß, dass wenn man alle wegstößt, man nur noch mit einem spielen muss.
Aber seitdem der Patch 1.02 raus ist, ist das nichtmehr möglich, dann kommt immer automatisch der schwierigste :D

Antwort #7, 02. November 2010 um 12:34 von Helperforgames

egal besser sofort der schwerste wie alle 3 :D

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:27 von jeff-hardy-bestfan

Ja, denn ich persönlich finde den letzten leichter als den vorletzten.^^

Antwort #9, 02. November 2010 um 17:28 von Helperforgames

ja ich auch beim letzten hab ich schon mal ne runde gewonnen

Antwort #10, 02. November 2010 um 18:08 von jeff-hardy-bestfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)