Nah oder Fern Ninja? (Metin 2)

was ist besser in pvp nah oder fern Ninja?
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:29 von lukas123451

8 Antworten

fern ist am anfang schlecht aber so ab 25 ist das gut
nah ist am anfang gut aber zieht nicht so viel wie mit eine bogen

also nimm fern xD

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:21 von sweetsmiely

oke gut thx

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:12 von lukas123451

Also im PVP ist Fern eindeutig besser.

Am Anfang ist nah im PVP auch schlecht aber so ab lvl 50 ist der auch gut. Aber Fern bleibt besser

@sweetsmiely

ist klar dass ein Nah mit nem Bogen nicht so viel abzieht wie ein Fern oder?

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:20 von gelöschter User

jojo.. thx nochmal

Antwort #4, 02. November 2010 um 10:44 von lukas123451

nimm fern das ist mein tipp denn später wirt fer sehrrrr wichtigg sein dann bist du voll imba glaub mir aber du musst auch richtig skilln :DDDD

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:44 von apfelesser135

jo fern is cool die machen krase dmg und fbs sind die billigsten^^ mein neuer fern ninja is lvl 25 und hat ferupfeil fast auf m5^^ und ich packe lvl 30 körper krieger^^

Antwort #6, 02. November 2010 um 14:41 von julinator3

fern kills nah nah killt alle außer mentalo und suras fern ist gegen alle anderen klassen schlecht selbst gg heal schamys

Antwort #7, 02. November 2010 um 17:56 von kh-freak1996

meine einzige meinung ist dazu das du als erstes hinterhalt auf m1 bringst und der rest kommt von allein und so ab lvl 60 kannste entscheiden was du besser findet. fern oder nah.

Antwort #8, 02. November 2010 um 21:46 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)