Multiplikatoren (Burnout Paradise)

Ich bin dabei die 100% zu schaffen und das was mir noch im Weg steht ist der 40X im Stuntrennen, ich habe mir schon eine Route gemacht und ich fange am Strand an zu stunten aber mein höchstes war nur 28 Multiplikatoren, eines der Probleme ist das ich sehr schlecht in Barrelrolls bin.
Bitte gebt mir Tipps, irgendwelche Tricks, was auch immer, aber es muss sehr hilfreich sein, es währ schon nicht schlecht wenn ihr mir ein guten Wagen (benutze immer den Jansen Carbon X12) dafür vorgebt(habe alle Wagen).
Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 20:43 von Kampfmope

6 Antworten

den wagen benutz ich auch immer!
also, versuch einmal bei einer geteilten rampe einen flatspin zu machen. dann machst du flatspins und barrelrolls gemeinsam. Mein rekord liegt bei 360grad und 3 barrelrolls. das bringt ungefähr multiplikator plus 14.
ein tipp zu barelolls: wenn du dich drehst und du merkst dass sich keine weitere mehr ausgeht, drück den joystick entgegen der richtung in die du dich drehst. Dein Auto sollte sich dann ganz normal durch die luft fliegen.
So schafft man leicht eine Doppelte Barrelroll!
Mein rekord liegt bei einer 4fachen!

Ansonst mach oft flatspins von hohen Rampen, crashe Werbetafeln,...

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 13:17 von burgberg123

also ich hab mir irgendeinen Stunt Wagen genommen (ich fahre nicht dauer boost, sondern tippe nur an wenn die kombozeit oben fast abgelaufen ist, denn dann beginnt sie von neuem) und habe oben in der nähe der 3 Busse angefangen. an der straße liegen 3 barrelrolls wo man gut speed drauf gekommt und die dinge relativ easy gehen. weiter geht es dann zum kieswerk, auf dem weg dahin ist glaub ich noch ne werbetafel, am kieswerg vorbei, gedreht und mit boost übr die barrelroll ins kieswerk rein, dann wieder den weg hoch und dann gleich wieder mit speed und nem flatspin über den abgrund geschossen. Dann wieder kieswerk hoch und nach rechts raus und mit nem flatspin den sprung runter richtung der großen brücke. auf der brücke die 2 super sprünge und die 2 werbetafeln mitgenommen und dann rechts halten für den stuntpacour des hafens. Jetzt müßetst du so bei ca x30 liegen nach dem hafen relativ gerade halten, dann geht es auf die große baustelle zu, da durch und nach rechts. dann kommt links ein sprung (nicht der erste der gleich zusehen ist) und weiter geradeaus leicht inks halten, durch die werbetafel und dann bis fast ende der strasse nach links richtung sunset beach (nich die straße, sondern die abgesperrte strecke beim countryclub) da nimmst du einen sprung+super sprung mit und dann solltest du die x40 eigentlich locker haben.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:56 von dunlop2000

Danke, wirklich danke, ich probier es aus!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 06:59 von Kampfmope

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Hat geklappt, ich danke euch. Vielen dank!

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 08:52 von Kampfmope

gerne doch

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 11:11 von dunlop2000

ich danke auch, ich habs nämlich grafd gelesen!

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:56 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)