Quickscope und Titel bzw. Embleme (Modern Warfare 2)

Hi leute wie kann man das Quikscopen lernen?
UNd welche embleme und Titel findet ihr toll und wie bekomme ich diese(bitte keine Prestigetitel) ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:46 von Rahni

5 Antworten

Einfach nur üben wenn du die Technik kennst.

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

Rodnik? wie is die Technik? bitte sags mir bin erst lvl27 sonst werd ich nie hoch#

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:57 von Rahni

lol.black ops kommt doch sowieso bald.!? und um zu schnell zu leveln musst du doch nicht quickscopen.-.-

alle killstreak embleme,hanfblatt(der verweigerer challenge),das emblem,wo man in 10 sekunden das ganze gegnerteam ausschalten muss,burgertown emblem,pepsi messer,mond.ach es gibt zu viele man suchs dir selber.^^

http://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-...

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:29 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
weißt du wie man quickscoped, wenn ja geh einfach mal in ne loby bei geteilter bildschirm und geh dann auf die karte highrise und geh dort in diese büros auf beiden seiten und schieß dort alle bilder oder eben andere sachen um und wenn du das halbwegs raushast und kannst musste halt immer weiter zurück gehen und wenn du da fast alles triffst mit einem schuss dann kannste in online lobbys gehen und da musste dann eben auch bissel üben auf bewegliche ziele ..naja aber des dauert halt ne übung macht den meister ^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:34 von Lamborghini2010

Ja du gehst schnell ins scope am besten mit Fingerfertigkeit und drückst dann ab. aber guck dir am besten Tutorials auf youtube an wie man quickscopt. da gibt es auch viele auf deutsch

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link