killer Seifenblase (FF X)

wie biesiege ich die mann muss ja zauber benutzen für viel schaden aber wenn ich am anfang donner benutze und dann eis un dann feuer einsetze absorbiert der immer irgendwas und wann das feuer is wenn ich dann wasser benutze absorbiert der das wieder tipps bitte

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:43 von TomStar97

4 Antworten

gegen feuer - eiß
gegen eiß - feuer
gegen wasser - blitz
gegen blitz - wasser
oder so in etwa

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

zuerst musst du rauskriegen welches element er absorbiert, wie Soul_reaver1999 schon beschrieben hat.

wenn du dann den gegenzauber einsetzt, dann ändert er aber seine anfälligkeit, also dann den anderen gegenzauber einsetzen.

noch ein tip: wenn er z.b. eis absorbiert und yuna ist in extase, dann meisterruf und ifrit rufen, das macht dann einen schaden von 9999 (kommt drauf an wie weit yuna entwickelt ist). das geht auch bei wasser (ixion rufen), bei feuer klappt es nicht, weil shiva noch net das ist.

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:25 von RealDeath

hab die seifenblase besiegt irgendwie schwachsin wasser effiktiv gegen blitz sehr unlogisch

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:22 von TomStar97

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja es muss logich so sein :
gegen wasser-blitz
gegen eiß-feuer
gegen feuer-wasser
blitz hab ich nicht geschrieben weil normalerweise nichts gegen blitz effektiv ist

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)