2 fragen (Fable 3)

Bei mir sind alle Leute weg was kann ich tun das sie wider kommen und wo finde ich selbstgemachten Einwohner oder was muss ich machen

Frage gestellt am 01. November 2010 um 19:54 von ertiking

5 Antworten

du bist also fertig mit dem spiel oder?
ja dann musst du entweder neu anfangen und ganz viel geld sammelm am anfang :D oder die lebst einfach damit so wie es ist :D

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:58 von Philipp2277

jo du hast nicht wie immer im Lade Bildschirm empfohlen 6.500.000 Gold gesammelt, nur sind die alle tot ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:02 von lordfiSh

Könnt ihr mir sagen wie ich das Geld schnell sammeln kann

Antwort #3, 01. November 2010 um 20:25 von ertiking

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
1. Sehr früh als Bäcker/Schmied/Lute-Spieler arbeiten, außerdem sind die zwei Silberschlüßel Truhen mit jeweils 50.000 Gold zu empfehlen. Eine befindet sich in Brightwall, die andere in Bowerstone-Industriegebiet. Beide benötigen 10 Schlüßel.

2. Das angehäufte Geld in Häuser und Geschäfte investieren, durch die Miete hat man in kürze mehr Geld um sich noch mehr Häuser/Geschäfte zu kaufen.

Wenn man alle Häuser/Geschäfte hat und die Miete auf Normal lässt, hat man ca. 120.000 Gold einkommen alle 5 Minuten.

__________________________

Zu deiner eigentlichen Frage, ich habe von Leuten gehört das die Bürger nach einer Weile nach und nach respawnen. Das dauert aber und man muss halt erstmal so weiter spielen. Ist aber nur ein Gerücht welches ich nicht bestätigen kann (Bei mir leben alle).

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:39 von Zanktus

Die spawnen wirklich wieder bei mir ist es so es dauert aber sie kommen das sollte einer bei Tipps und cheats schreiben

Antwort #5, 02. November 2010 um 00:32 von ertiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)