gute pvp klassen. (WoW)

was ist am todesritter so besonders ?...oder was finden viele an ihn so toll?...ich werde mir warscheinlich einen hexer, magier oder schamanen erstellen.

die sind doch gut im pvp oder^^?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:04 von Ramalak

7 Antworten

Hexer und Magier auf jedenfall, aber Schami nicht wirklich.

Ich hab mit meinen damaligen Magier jeden Schami locker platt gemacht, auch im 1 vs 1

Was so toll am DK sein soll, kann ich dir nicht sagen, den ich hab die Klasse mal versucht und es hat mir gar keinen Spaß gemacht ;)

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:12 von Lufia18

ich habe aber auch schon gehört das der schami anfangs schwach ist aber später richtig gut im pvp sein wird ... stimmt das ?

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:09 von Ramalak

kann ich nicht richtig beurteilen. Ich hatte nen Schami, da ich aber mit ihm kaum PVP betrieben habe und darin auch nicht der beste bin, kann ich das schlecht beurteilen.

Aber ich hab auch von anderen Spielern gehört, die nen PVP-Schami hatten, das er nicht der Burner in PVP ist.

Anfangs ist er natürlich etwas schwach, da er keine Totems besitzt, etc... aber später kann man mit ihm leicht Gegner töten, die sonst kaum einer alleine besiegen kann.

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:46 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
totem wasn des ? und wann bekommt man den (bin halt noch anfänger)

aber ich denke ich werde so ein magier frost machen

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:03 von Ramalak

Nun ein Schamane lernt später die Totems die in den 4 Elementen unterteil sind, dazu gibt es bei jedem Totem mehrere Arten.

So kann ein Totem zb den Schaden erhöhen, veringern, Zauber ablenken, heilen, etc...

Der Schamane lernt nicht alle Totems sofort sondern eines nach den anderen, das erste glaub ich war auf 10, das Erdtotem.

Frostmagier ist für PVP auf jedenfall sehr gut geeignet, allerdings ist er im PVE dafür nicht der Hit.

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:16 von Lufia18

aso. danke echt ^.^

jop so ein frostmagier werde ich mir auch erstellen (siehe neuer beitrag ^^)

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:09 von Ramalak

also als schamy müsste man einen frostmage locker weg hauen (aufjedenfall als verstärker) du hast bisher wohl nur gegen noobs gespielt ^^ naja der mage ist aufjedenfall ne gute pvp klasse aber der schurke auch wenn du aber auf nummer sicher gehen willst empfehl ich dir den heal pala in 1 vs 1 so gut wie unbesiegbar da sein mana fast unendlich ist und er mit einem lichtblitz schon fast die ganze gesundheit wiederherstellt und falls er doch mal sterben sollte gibt es immer noch den plan b gottesschild ^^ naja wenn du aber gg nen imba zockst dauert der kampf wahrscheinlich über 5 min

Antwort #7, 04. November 2010 um 14:37 von kh-freak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)