Tisch-Finisher (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie kann ich z.b. einen AA oder Celtic Cross durch einen Tisch machen?
Oder geht das nur bei PS3 und XBOX360?
Ich hab nämlich Videos gesehen wo man sich noch etwas beim Finisher bewegen kann, das geht bei mir aber nicht.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:08 von juin-sasuke

7 Antworten

das geht nur bei xbox360 und ps3

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:42 von The_Game09

Voll scheiße das sie die Wii-Version schlechter gemacht haben als die anderen.

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:33 von juin-sasuke

the_game09 lügt oft aber ich denk auch nicht dass das geht nur so langweilige moves zum tisch schrott machen :(

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:55 von Randy-wwe

the_game09 lügt oft aber ich denk auch nicht dass das geht nur so langweilige moves zum tisch schrott machen :(

Antwort #4, 03. November 2010 um 09:55 von Randy-wwe

bei wii gibts halt die dynamic physik nicht

Antwort #5, 03. November 2010 um 11:35 von wasti98

Voll blöd. Deshalb gibt es eigentlich nichts wirklich neues.
Und dir RotW sind auch lahmer geworden, der backstagebereich überzeugt nicht.

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:55 von juin-sasuke

wii version is immer voll schlechter als auf anderen konsolen

Antwort #7, 26. November 2010 um 19:15 von spatel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)