An alle die das Spiel schon einemal (oder mehr)... (Okami)

...durchgespielt haben. Wenn man auf Issun's Geschenke geht und dann bei Art und dann bei denn Bilder relativ weit hinten, da sieht man auf einem Bild Susano, Kushi und Nushi...
Der kommt im Spiel vor glaub ich unnd nicht nur im 2. Teil von Okami sondern eigendlich müsste der auch dort vorkommen. Wenn mir jemand das BITTE sagen kann.
(Bitte keine Videos_ die kann ich nicht gut abspielen-
15 Minuten =15 Stunden...)
Bitte!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:12 von Hunternami

8 Antworten

hä? meinst du das nushi auch in diesem spiel drin vorkommt? also das tut er nämlich nicht, ich habs schon 4 mal auf der ps 2 durch und 2 auf der wii, und in beiden spielen taucht er nicht auf! ich hab ihn zumindest noch nie gesehn!

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:29 von IchigoErdbeere

es gibt noch ein anderes okami? könnt ihr mir verraten wie das heißt und für welche konsole es das gibt? vielen lieben dank schon mal :D

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:48 von hella-marc

jopp, gibt es, bzw. es kommt erst raus!
das spiel heißt Okamiden und ist für den nintendo ds!

Antwort #3, 03. November 2010 um 06:29 von IchigoErdbeere

dankeschön :D

und zur frage: hab gerade die geschenke (ps2) angeschaut und ich hab auch nushi gefunden unter concept art - charaktere, seite 10, bild 11 bzw. bild 111.
außerdem gab´s da auch noch ein kind namens mushi (keine ahnung ob das mädchen oder junge ist) ;)

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:12 von hella-marc

Bitteschön! X3

mushi ist nen junge, wenn das der kleine mit der libelle ist!?
wahrscheinleich sollte die figur von nushi erst mit drin vorkommen, aber nach ein paar änderungen habens sies dann vil. doch wieder gelassen?! denn es gibt ja so einige bilder da drin, die sehr schöne gegenden zeigen, aber es im endeffeckt anders gestaltet oder weggelassen wurde, deswegen denk ich mir das mal so.

Antwort #5, 04. November 2010 um 11:26 von IchigoErdbeere

Genau, Mushi ist der kleine Junge mit dem witzigen Ufo an der Schnur x) Dem gehört auch der Hundekrieger Hayabusa, bzw. Chu ^^

Nushi ist zudem sehr wohl der Sohn von Nagi und Kushi. Er war nicht im Spiel vorgesehen und sollte einfach einen schönen Abschluss gestalten - so nach dem Motto "Und dann ging die Geschichte mit dem größten Krieger aller Zeiten-- Nushi! weiter" xDD Also nichts Wildes eigentlich ^^

Antwort #6, 12. November 2010 um 20:34 von DarknessAngel93

Hi danke an die die meine Frage beantwortet haben. =D

An die Antwort von DarknessAngel93 ... öhh Susano und Kushi heißt das doch- oder nich?

Antwort #7, 13. November 2010 um 15:10 von Hunternami

Öhm. Ja, sag ich doch...! x)
Haha, ich meinte doch die beiden! ;D;D

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:31 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)