Gegenstand für den Brunnen(China, 5. Woche)..? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo,

ich soll die Freunde am Lagerfeuer suchen und bin jetzt bei so einem Brunnen der aber keine Kurbel hat und jetzt stehen diese Zahnräder da, dass heißt ich brauche einen Gegenstand. Weis jemand was für einen Gegenstand(höchtwarscheinlich eine Kurbel(:) und wo ich das finden kann. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:15 von Vidke

1 Antwort

Man muss einerseits auf der Insel graben (wo eine frisch aufgehäufte Stelle ist), die Insel mit dem toten Baum und der Dschunke daneben. Und die Schaufel dafür ist auf dem Berg bei der großen Höhle. Aber irgendwie muss man noch zu dem großen Baum mit den vielen Lampignons. Der ist gegenüber von der Buddha-Insel, wo der Brunnen ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, was man da findet oder ob das zu einer anderen Aufgabe gehört, aber lieber schreib ich es dazu. Im Baum ist ein Loch. Und da holt man das, was man braucht, mit Hilfe eines anderen Gegenstands heraus. Kann aber auch sein, dass man erst mit der Kurbel das aus dem Brunnen holt, mit dem man diesen Gegenstand aus dem Baum holen kann. Tut mir leid, dass ich die Reihenfolge nicht genau im Kopf habe. Aber diese Stellen sind wichtig. Zum Picknick kommst du dann über den linken Weg an den Reisfeldern vorbei, und zwar an der zweiten Abbiegung links nach oben, wo der dunkle Gang beginnt. Man muss aber mit dem Pferd hinein und mit Licht.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 01:59 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)