ich hab einmal eine Frage^^ (Monster Hunter 3)

ich sehe oft gute leute mit teufelstoß (L) aber wieso alatreon-metamorph is doch stärker?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:55 von JosePPe

7 Antworten

das is jenachdem, ich zB. hab beide nehm aba auch imma jho hammer denn der hat mehr attck und drache eig. is nich so wichtig, heut war n gutes beispiel bei mir:
ein jr116 und ein jr117 hatten unterschiedliche waffen: der eine meta der andre teufelsstoß, der 117ner hatte teufelsstoß, der andre hat ihn dann drauf angeredet und die haben sich voll zofft, am schluss hat meta morph dann nachgegeben xD

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:05 von gelöschter User

wieso is drache nicht so wichtig?

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:09 von JosePPe

nur bei monstern die gegen drache sin, und das sin ca 3, und bei den pro-gamern sin alle nur auf angriff aus, es is halt je nach monster und geschmack (obwohl die pros auch gegen ala (z.B.) mit jho hamma gehn kp wieso (aba ich machs denen halt einfach nach) xD

Antwort #3, 01. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nur bei monstern die gegen drache sin, und das sin ca 3, und bei den pro-gamern sin alle nur auf angriff aus, es is halt je nach monster und geschmack (obwohl die pros auch gegen ala (z.B.) mit jho hamma gehn kp wieso (aba ich machs denen halt einfach nach) xD

Antwort #4, 01. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

ok na machs ich dir nach xD

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:15 von JosePPe

ja aber weil die meissten monster drachens chwäche haben macht meta mehr dmg und bei gegner wie peco sit es egal den die sind keine gegner den kann man zu tode tretten dan bringt teufelsstoss auch nicht so viel also bei ala und jho und vielen wmpfehle ich metamorph Jr110 aber jr ist unwichtig^^

Antwort #6, 02. November 2010 um 06:12 von ashura_the_hedgehog

ich mach mir einfach noch teufelstoß dann hab ich auch beide waffen und kann sie benutzten wann ich will

Antwort #7, 02. November 2010 um 08:26 von JosePPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)