Falsches Gerücht (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hätte bei jedem 3ds game fragen können aber ich denke oot spricht die meisten an^^

naja also es ist Schmarn das man 3ds spiele auch auf den normalen Ds spielen kann

der 3ds hat eine andere Hardware leistung, bessere Grafik, einen Analogstick und Rumble funktion

man kann auf 3ds ds spiele spielen, aber nicht andersrum

(okay, eine richtige frage war das ja nicht, aber foren gibts auf der seite ja keine richtigen :/ )

Frage gestellt am 01. November 2010 um 20:58 von hawk-raider

8 Antworten

das war mir im vornerein klar-,-

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:05 von Zelda-Freak7

1.:Kann sein,falls ja.:VOLL DIE ABZOCKE hab mir nämlich schon den Dsi XL geholt und auf nen weiteren Ds kein bock...

2.:VILLEICHT.:kommt es aber auch für den Normalen Ds raus also wie ein anderes Spiel.

Wie bei Twillight Princess...

einmal für den 3DS und einmal für den XL

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:13 von Meh1997met

Das Wäre echt cool! Ich hab auch den XL,aber dann verdienen die nichts mit dem 3ds

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:39 von Darkrei52

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
@Zelda-Freak7

ich hab dich ja nicht persönlich angegriffen ;) nur 30% der Leute nerven...

@Meh1997met

bei manchen Spielen ist es sicher so, aber bei Oot bezweifle ich das weil 1. das Spiel LANGE nicht fertig ist 2. Man sich auf das Slide-Pad verlassen kann, abschlagen kann ich die Theorie aber nicht^^

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:00 von hawk-raider

angegriffen hab ich mich ja nich gefühlt ;)
aber ich wusste ja nich das die ganzen anderen leute nerven^^

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:26 von Zelda-Freak7

wieso sollte man ocarina of time 3D, ich wiederhole: 3D!,auf dem normalen ds ohne 3D bringen? die nennen das bestimmt nicht nur aus spaß 3D...und wie würde das auf dem normalen ds überhaupt aussehen mit ph/st grafik?

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 16:38 von pnetten

das dachte ich mir auch^^

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:13 von hawk-raider

Naja Zelda auf den normal DS und dann mit nen Steuerkreuz spielen, stelle ich mir nicht gerade lustig vor.

Und weil viele sich fragen, wie man 3D Spiele ohne den 3DS spielen kann. Man kann bei den 3D-Spielen den 3D-Modus verstellen. Man kann ihn erhöhen, senken und sogar ausschalten. Damit kann man dann den Akku schonen, der dank seiner kleinen größe eh gerade mal nur etwa 4h hält.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 19:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)