wie schalte ich masked kane frei (SmackDown vs. Raw 2011)

hab undertaker rtwm nicht ganz geschaft also am ende habe ich gegen undertaker voll abgefackt packt den nicht wie besiege ich ihn weil wenn er ein schlag macht falle ich schon.Und wie bekommen ich masked kane und paul bearer und den druid?ich geh dann off tschü

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:17 von gelöschter User

3 Antworten

Masked Kane:
Du spielst ihn bei der RtWM vs Undertaker frei.Sammle mit der Urne 11 Seelen und besiege Masked Kane bei dem Aufeinandertreffen.

Paul Bearer:
Spiel einfach die vs Undertaker Story.Dann triffst du auf Paul Bearer und musst ihn in 90 Sekunden schlagen.

Druide:
Das weiß ich nicht genau,aber ich glaube du musst alle RtWM durchspielen.Dann schaltest du die Druiden-Arena frei und müsstest auch den Druiden freischalten.

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:29 von Undertaker1896

Masked Kane : alle Selen einsammeln und gewinnen.

Paul Bearer : Gewinne in 90 Sekunden gegen ihn.

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:24 von IvoMessi107

druide und arena bekommt man wen man alle roads durch hat ich habs gemacht und es klappt

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:34 von jeff_hardy900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)