Ball auf der Line klären (Fifa 11)

hi erstma! ^^
ich hab bei meinem virtual pro schon fast alles freigeschaltet (92%), jedoch bekomm ich es nicht hin, dass mein pro einen ball auf der linie klärt, ich bin echt am verzweifeln, brauche dringend hilfe, habt ihr tipps oder tricks wie ich es endlich hinbekomm?!
dannke schoma im voraus :))

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:26 von domiday888

2 Antworten

Hi ^^ ich hab 94% von den leistungen ich hab auch ewig gebraucht um zu cheken wie ich den bal auf der linie rette also am besten du machst dich als mittelfeld 2 m groß und spielt be a pro da laufst du imma hinter zum tor stelst dich auf die linie und drückst dreieck damit dein torwart immer rausläuft mit glück fängst du dan den ball ab ^^ hast du eig schon ein club ? weil hab einen offen schon 4x pokal gewonn und solche leute wie dich könnt ma gebrauchen wens interesse hast ad mich heise EdEngel

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:53 von EddyEngel

hey...
hab auch lange dran gesessen bis mir ne relativ simple idee eingefallen ist...
ich musste insgesamt noch dreimal auf der linie klären (1x mal als mittelfeldspieler 2xmal als egal was ) hatte bis dahin schon alles freigeschaltet sprich 99 % und habs einfach nicht geschafft!
aber so gehts schnell und total einfach:

- du machst ein schnelles Be a pro Spiel
- Spielst auf Weltklasse gegen Barca
- gibst deiner Manschaft eine Extrem Offensive Taktik (also 1-5-4) oder so.
- stellst deinen VP auf die Linie und lässt deinen Torwart immer auf den Gegner stürmen.

Wenn der Stürmer dann schießt, tadaaa

Auf der Linie gerettet, das ist zwar nicht sinn der sache so zu machen, aber anders ist es halt echt sehr sehr schwer, evtl. nach ner Ecke zu machen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:59 von schalmund88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)