kohlköpfe? (Avatar - Die Erde brennt)

wo findet man die kohlköpfe habe nur 19

Frage gestellt am 27. November 2007 um 15:31 von avatar12

21 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 27. November 2007 um 16:41 von avatar12

sag mal, kann es sein, dass 2 kohlköpfe in omashu sind?
dat wäre ganz schlecht für mich...

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:42 von wasserbaendigernmeister

ne alle sind in den levels wo man dann noch hin kann in der palmenoase in der tawerne musst du ma suchen^^ da is einer

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 18:53 von avatar12

das war nen toller tip, danke, aber jett fehlt mir immernoch ein kohlkopf...im sumpf gibts nur einen, oder?
da du ja die 20 kohlköpfe hast: kannst du mir sagen wie man die spezielle schriftrolle kriegt, weil sowohl aang, als auch toph und katara können doch noch einen schriftrollen-move lernen...

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 09:21 von wasserbaendigernmeister

die bändigerfähigkeiten kriegt man wenn man alle kohl köpfe hat.hast du schon mit toph im ersten kapitel ganz rechts die steine entvernt versuch das mal

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 10:43 von avatar12

ja, da war ich schon...
weißt du zufällig wo noch einer in gaoling oder im sumnpf sein kann? der tip mit der saftbar da in der palmenoase war sehr hilfreich, anke :)

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 10:50 von wasserbaendigernmeister

OK, hab den letzten Kohlkopf gefunden...das war die eine frau im mittleren ring in ba sing se die den letzten hatte...der tornado is ja wohl urst geil...

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 12:35 von wasserbaendigernmeister

ja das is er heilen is aber auch lustig auf welchem level bist du mit allen characteren ich auf lv 40

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 17:01 von avatar12

hab meine charaktere alle auf 50 hochgepumpt...
verdienst du dir die erfahrungspunkte durch kämpfen? ich könnte dir eine viel bessere methode vorschlagen...^^

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 17:18 von wasserbaendigernmeister

welche denn ich mach das mit kämpfen sag bitte wie

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 21:17 von avatar12

sag ma bitte wie wieee bitte bitte bitte sags mir

Antwort #11, 05. Januar 2008 um 21:18 von avatar12

ganz ruhig is ziemlich einfach und macht eigentlich auch spaß:
du kennst doch da in der nebelpalmenoase diesen felsen, mit dem toph und aang das erdbändigen trainieren können: du musst das einfach nur solange machen, bis der level so hoch ist wie du ihn haben willst...da kriegen alle punkte bei und außerdem kannste da richtig viele kriegen wenn du es so lange wie möglich jedes mal durchhälst...mir hat das eigentlich spaß gemacht und es is viel besser als gegen diese dummen dai li agenten zu kämpfen und dann auch noch schaden zu erhalten...^^

Antwort #12, 05. Januar 2008 um 22:46 von wasserbaendigernmeister

danke also muss ma nur das mit den steinen machen cool

Antwort #13, 06. Januar 2008 um 11:11 von avatar12

Ihr beide habt ja schon alle könnt ihr mir sagen wie viele in Gaoling sind?

Antwort #14, 07. Januar 2008 um 18:09 von Henning96

also, in Gaoling sind glaub ich 2...der eine steckt in einer Kiste in der Nähe von Meister Yu's erdbändiger-akademie...dann is da noch so ein passant, der is etwas älter...wenn du ansprichst, gibt er dir einen Kohlkopf. Bin mir nich 100% sicher, aber irgentwo auf dem grundstück der Bei Fongs da hinten bei den Häusern könnte auch noch einer versteckt sein. da hinten wo es zur erddonner-arena geht, da sind ein paar große felsen, die toph mit der bodenwelle zertrümmern kann...

in Ba Sing Se is im mittleren ring eine dame auf der straße die sich wundert, wer da einen kohlkopf weggeworfen hat...in der nebelpalmenoase gibt es ganze 3. einen hat ein Tp der draußen rumläuft, einer is in der bar ganz rechts hinter einem stützbalken versteckt und einer is in der vase vom ruheraum...

im sumpf gibt es einen kohlkopf unter dem busch im dorf und dann gibt es da noch so einen jäger, der einen kohlkopf im wasser gefunden hat...das sind die, die mir jetzt erstmal so spontan einfallen...hoffe, ich konnte dir helfen^^

Antwort #15, 07. Januar 2008 um 19:32 von wasserbaendigernmeister

ich hab jetz 19 kohlköpfe die 3 aus der nebelpalmenoase ,
die 3 ausm sumpf n paa aus ba sing se und noch welche,
snd in omashu auch welche? und wenn wie viele und wo?

Antwort #16, 11. Januar 2008 um 09:39 von sudicalP

in omashu sind KEINE

Antwort #17, 11. Januar 2008 um 11:17 von avatar12

in der nähe der festung und ihn der festung...einfach mal ein paar soldataen fragen und die kleinen steine vor dem teepavillon zerschlagen

Antwort #18, 11. Januar 2008 um 16:22 von wasserbaendigernmeister

mir fehlt auch ein Kohlkopf bitte helf mir ... ich hab das spiel schon öfters durch abe rohene den letzten kohlkopf =( help me ! helf mir !
bitte

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 14:05 von Katara4

helft mir ... ich hab auch nur 19 kohlköpfe ... sagt mir bitte wo der letzte ist ... es ist immer derselbe ,... (;( sagt mit bitte wo der ist ...

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 14:06 von Katara4

hi leute...ich hab jz 19 kohlköpfe und nehme an das der letze der im sumpf is wo ich i wie nach Yue's erscheinen unter nem blätterhaufen ganz links im nächsten abschnitt gucken soll...mach ich aber ich sehe da nich ma n blätterhaufen...könnt ihr mir bitte genau sagen wo der is?
oder n bild schicken? wäre sehr nett von euch
lg

Antwort #21, 25. September 2010 um 15:40 von Malonie1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)