Frage zu Danzo! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leuts,
wisst ihr ob Danzo nicht irgendwie etwas mit Obito zu tun hat, weil bei Google Bilder wenn man da eingibt "Danzo Sharingan" dann kommen da Bilder wie Danzo das Sharingan besitzt?
THX saftladen

Frage gestellt am 01. November 2010 um 21:52 von saftladen

26 Antworten

kann man nicht sagen aber seine 11 sharinganaugen hat er von orochimaru bekommen mehr ist mir nicht darüber bekannt.

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:56 von SYLAR94

ich habs im manga gesehen da haben ihn ninjas angegriffen aba dan hat er sein sharingan ausgepackt und hat gesagt ist lange her und dan hat er sie getötet :D aba er vereckt sasuke tötet ihn

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:59 von sul-266

Er hat auch einen arm und ein auge von shisui uchiha

Antwort #3, 01. November 2010 um 22:00 von Shadowinferno

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danzo nimmt karin als geisel und sasuke war das wurst obwohl karin ihm schon ein paar mal das leben gerettet hat und durchbohrt die zwei mit einem blitzstrahlschwert

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:05 von Shadowinferno

Nein Danzo hat mit Obito überhaupt nichts zutun, Obitos Sharingan hat wie jeder weiß Kakashi bekommen.

Danzo hat in seinen rechten Auge das Sharingan von Shisui Ushiha

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:13 von DB_Bowser

lol das wusste ich gar net aba wie kann man dennd as sharingan bekommen geschenkt oda wie oda wieda augfen raus reißen oda wie^^

Antwort #6, 01. November 2010 um 22:25 von MaDaRa_Uchiha17

Augen raus und wenn man scho eins hat kanst es mit noch nem verschmelzen fürs unendliche wost nicht blind wirst ^^

Antwort #7, 01. November 2010 um 22:24 von Shadowinferno

also Obito hat Kakashi sein Sharingan geschenkt, Rin hat das ja Obitos Auge in Kakashi implatiert. Madara hat seinen Bruder die Augen ausgerißen, um das Ewige Mangekyo Sharingan zu erlangen.
Aber KP wie das Danzo gemacht hat, auf jedenfall wat es nicht ganz legal XD

Antwort #8, 01. November 2010 um 22:28 von DB_Bowser

Villeicht vom uchiha- massaker und itachi behauptet dass madara die augen herausgerisen hat madara selbst aber behauptet aber sein bruder gab sie ihm um den uchihaclan wiederauferstehen zu lassen

Antwort #9, 01. November 2010 um 22:40 von Shadowinferno

ich hab ma ne frage um das mangekyo zu haben muss man ja nen freund killen und wen hat dann kakashi gekillt?

ja schon komisch '' ey kakashi willste meine augen haben ich schenk sie dir'' ist doch voll lol^^

Antwort #10, 01. November 2010 um 23:09 von MaDaRa_Uchiha17

kakashi bekam es durch hartes training, so wie auch madara und izuna.

Antwort #11, 01. November 2010 um 23:05 von Hidan-Akatsuki

nein madara hat gesagt das der mit seinem bro ihre freunde killen mussten

Antwort #12, 01. November 2010 um 23:13 von MaDaRa_Uchiha17

ne ich dachte die beiden haben das durch Trainig bekommen

Antwort #13, 01. November 2010 um 23:22 von DB_Bowser

so ab ich da sauch in erinnerung.

Antwort #14, 01. November 2010 um 23:26 von Hidan-Akatsuki

Hallo
Ich weiß ned ob des hier her passt aber vieleicht weiß es einer von euch.
Itachi hat doch gesagt je öfter man das Mangekyou Sharingan benutzt desto mehr versiegelt es sich selbst bis man gar nichts mehr sieht.
Ist das dann bei Kakashi auch so (Er hat sein Mangekyou ja schon des öfteren benutzt) da müsste er doch auf einem Auge schon fast blind sein (wenn sich bei Sasuke schon bei der ersten Benutzung die Anzeichen zeigten) oder?

Antwort #15, 01. November 2010 um 23:29 von Damager1911

also als madara mit sasuke spricht redet der mit ihm über die vergangenheit und da sagt madara mit dem bild was da kommt das die beiden ihre freunde getötet haben zum wohle des clans damit sie stärker werden sie waren auch die ersten die das hatten


eigentlich schon aba der setzt das nicht sooft ein und beim sasuke ist das beim ameterasu und das setzt kakashi net ein

Antwort #16, 01. November 2010 um 23:30 von MaDaRa_Uchiha17

Sasuke hat es nicht einmal benutzt, er hat er es seit dem KAgetreff die ganze zeit benutzt. Erst gegen den Raikage und die anderen, dann gegen Danzou, außerdem die ganze zeit susanoo, das beansprucht seine AUgen schon mehr als es bei kakashi wahrscheinlich der fall war.

Antwort #17, 01. November 2010 um 23:29 von Hidan-Akatsuki

sasuke hat es gegen madara eingestzt bevor sie redeten und gegen den achtschwänzigen

kakashi hat das doch nur ein mal eingestzt gegen deidara oda öfter?

Antwort #18, 01. November 2010 um 23:34 von MaDaRa_Uchiha17

gegen Deidara 2 mal und dann gegen Pain hat er es auch benutzt, um den nagel verschwindne zu lassen, der ihn somnst getötet hätte.

UNd das was Sasuke gegen MAdara verwendet hat war nicht sein eigenes amaterasu, sondern das, welches itachi ihm vor seinem od implantiert hatte, um ihn vor Madara. Das mit Killer B ist richt, aber ich meinte ja, dass er es sit dme kagetreff durchgängig aktiv hatte, nicht allgemein das erste mal aktiviert.

Antwort #19, 01. November 2010 um 23:36 von Hidan-Akatsuki

Kakashi hat es auch noch 2x gegen Pain eingesetzt, einmal um sich selbst vor dem Nagel, den Pain auf ihn schießt, zu schützen und einmal, um Choji vor Pains Geschoss zuretten, um ihm die Flucht zu ermöglichen, dabei stirbt Kakashi dann

Antwort #20, 01. November 2010 um 23:39 von DB_Bowser

aso... ja ich hab kakashi gegen pain net geshen weil das auf youtube net da ist oda nur auf english deswegen hab ich da kein plan von
ja das mit madara weiß ich das das von itachi ist aba trotzdem hat das seine augen beansprucht heißt ja net das nur weil er es von ihm geschenkt bekommen hat auch net seine augen schadet

Antwort #21, 01. November 2010 um 23:40 von MaDaRa_Uchiha17

Hat Sasuke eigentlich das Ewige Mangekyo Sharingan?

Antwort #22, 01. November 2010 um 23:43 von DB_Bowser

nein ich glaub net weil er es von itachi bekommen hat und er hatte es ja auch net aba ich glaub der bekommt das noch

Antwort #23, 01. November 2010 um 23:44 von MaDaRa_Uchiha17

Ja er hat es nun. Nach der Begegnung mit Naruto und co hatte er starke sehprobleme, deshalb hat er sich itachis augen einsetzen lassen.

Antwort #24, 01. November 2010 um 23:45 von Hidan-Akatsuki

Ja Sasuke sagt nach dem treffen mit Naruto Sakura usw. zu madara er will Itachis Augen nehmen und dan in einem späteren kapitel sagt Sasuke er spüre wie Itachis macht in durchfliesst!

Antwort #25, 02. November 2010 um 12:11 von Deidara_Fan97

Ja Sasuke sagt nach dem treffen mit Naruto Sakura usw. zu madara er will Itachis Augen nehmen und dan in einem späteren kapitel sagt Sasuke er spüre wie Itachis macht in durchfliesst!

Antwort #26, 02. November 2010 um 12:11 von Deidara_Fan97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)