Online - modus (Super Smash Bros Brawl)

Hallo an alle
Also ich hab i-wie probleme mit dem online modus
Ich wähl chara und stage aus und dann unten steht da suche spieler
Solang bis dann irgendein fehlercode dransteht
Dann bin ich wieder im hauptmenü

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:15 von f_97

1 Antwort

naja der unbekannte modus erfordert eine stabilere internetverbindung als der feundescode daher treten dort öfter fehler auf und es dauert länger bis gegner gefunden werden(bei mir hat es beim ersten tag als ich das versucht habe garnicht funkioniert)nach ner zeit gings bei mir jedoch beinahe reibungslos.

doch der unbekannte gegner modus ist bei weitem nicht so gut wie der freundescode modus daher ist es das beste dass du hier oder irgendwo anders deinen fc bekannt gibst oder mit freunden austauscht die auch ssbb haben und im online modus sind und mit bekannten leuten spielst.

(freudescode modus)die vorteile sind:
-stabilere verbindung
-das spielnivau ist dir bekannt(da du die leute kennst weißt du auch wie gut sie sind)
-du kannst die brawl einstellungen selbst einstellen
-du kannst deine sprechblasen nutzen(aber nicht so wichtig)

(unbekannten modus)die nachteile sind:
-instabile verbindung
-es kann passieren dass du gegen viel zu starke oder viel zu schwache gegner kämpfen musst.*
-kannst nur mit 2min und einer zufälligen stage und item einstellung kämpfen.
-du kannst keine spechblasen nutzen

*im unbekannten modus kommt ees auch oft vor dass sich mehrere gegner gegen dich verbünden das sind anscheinend personen die sich kennen und abends spielen damit sie sich leichter finden und dann zu zweit gegen einen kämpfen und so einen scheiß halt.

ich stehe dir aber auch für den freundescode modus gerne zur verfügung wie schon gesagt musst du mir deinen code per pn schicken oder in dein profil schreiben.meinen kannst du auch in meinem profl nachlesen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:00 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)