Bug ?! (Fallout - New Vegas)

Hallo
in der Präsidenten-Suit in Lucky 38 wenn ich mir meine Waffen abholen will und Victor anspreche ignoriert mich der einfach und bleibe da stecken sind meine ganzen Waffen nu weg ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:16 von vahr327

11 Antworten

nein, ich hatte das gleiche problem und hab in kurzerhand gekillt...dadurch haste zwar die mission der house gewinnt immer verbogt kommst aber wieder in die suit!^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 22:24 von Nero_1

wie denn der aufzug geht auch nicht mehr -.-

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:29 von vahr327

du musst den bot daneben killen und kannst danach die tür von alleine bedienen.

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:48 von Nero_1

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wenn ihr das erstemal dort reingeht,redet ihr doch mit Victor,sagt ihm,das ihr jetz zu Mr. House wollt,dann öffnet er doch automatisch die verblendungen der lucky 38 türen und dann sind die doch immer offen und ihr kommt so rein!

waren bei euch die verblendungen,oder vortüren jetz wieder zu?

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:44 von HyperStealth

genau dieser bot antwortet nicht...also musste er sterben! oder zumindest beseitigt werden...^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:33 von Nero_1

genau dieser bot antwortet nicht...also musste er sterben! oder zumindest beseitigt werden...^^

Antwort #6, 02. November 2010 um 17:33 von Nero_1

und das ist euer erster besuch bei ihm?...und die Lucky 38 tore hinter ihm sind noch zu?
oder habt ihr die einladung von House schon angenommen,wart schon drin und jetz is wieder alles zu?

Antwort #7, 02. November 2010 um 17:35 von HyperStealth

also ich war halt bei House dann hab ich zwei Missionen bekommen und dann war ich paar mal in der Suit und dann auf ein Mal ging es nicht mehr

Antwort #8, 02. November 2010 um 18:30 von vahr327

bei mir hat es zwar etwas länger gedauert aber nach vielen besuchen in der suit antwortete victor mir im hotel nicht mehr draußen war er ganz normal ansprechbar. und natürlich hab ich zumindet schon die mission von ihm und auch mit house gesprochen.
also wenn gar nichts mehr hilft leg victor einfach um vahr327!

Antwort #9, 02. November 2010 um 19:16 von Nero_1

okay erst ma muss ich das lager der legion ausrotten habe da gerade Schwierigkeiten denn ich habe keine Panzerbrechende Munition mehr xD

Antwort #10, 02. November 2010 um 19:29 von vahr327

na leute,ich frag mich bei eurem problem die ganze zeit,was victor mit dem zugang zum lucky 38 zutun hat,ihr quatscht doch bloß beim ersten mal mit ihm,dann öffnet er die haupttüren und dann muss man doch neiwieder mit ihm reden um rein zu kommen!...oder was passiert da bloß bei euch?...ich bin rein und danach,stand der doch bloß noch da rum und irgendwann,war der sowieso weg!
oder wurden bei euch die haupttüren nie geöffnet und ihr könnt nicht wie durch eine normale tür da reingehn?

Antwort #11, 03. November 2010 um 23:08 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)