rathalos vs lagiacrus (Monster Hunter 3)

blöde situation mein bruder und ich wollte nicht die selben rüssis haben jetzt habe ich mir die rathalos und mein bruder die lagiacrus gemacht jetzt das problem.

ich glaube das seine rüstung bei weitem besser ist:

er hat
-leben+20
-10auf schärfe(keine ahnung wie der skill heißt)
-profischwimmer
-fallenmeister
- -statusveränderung waffe:derbe schneide(b)
-erwachen

ich habe
-angriff+++
-krittisches auge+1
-hitzabwher(n) waffe:voltaxt(g)
-feuerabwehr15

also irgendwie sieht es aus als hätte er mehr vorallem durch erwachen ich hätte ja nie geahnt wie nützlich das sein könnte.
was würdet ihr sagen welche ist besser?

ich würde mich auch über tipps wie ich das beste aus der rathalos rüssi rausholen kann freuen.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:37 von Waynewayne

3 Antworten

kann das sein das du die low rank rüssi von los hast und dein bruder di high rank rüssi ?!

weil die high rank los rüssi hat glaub statt angriff +++ fechten

also wenn er die high rank rüssi hat ist die natürlich viel besser vom deff wert

und man kann nicht von den fähigkeiten sagen welche besser ist

es kommt drauf an geges welches monster du kämpfst ...

im vergleich hat die lagi rüssi schon geilere fähigkeiten wobei du die los rüssi auf Krit Aug. +3 sockeln kannst und dann ist die auch sehr gut ...

Antwort #1, 01. November 2010 um 23:23 von Cheatcontroller

cheat controler es ist dir vl nie aufgefallen aber wen man eie low rüssi auf mayx mit erw kugeln verbessert kann man sie mit +sachen auf gleich viel def wie die+ amchen mit dengleichen skills die sie gehabt hat

Antwort #2, 02. November 2010 um 06:04 von ashura_the_hedgehog

Ich würde überhaupt schon mal sagen, dass dein Bruder da schon Deko reingehämmert hat, zumal sowohl Fallenmeister als auch Leben +20 nicht "natürlich" drin ist, glaube ich.

Antwort #3, 02. November 2010 um 07:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)