?hilfe? (Halo Reach)

in der mision wo man in der corvet ist hat ein elite nicht gemerkt das ich bei im war da hab ich im einen schlag von vorne gegeben und dann hab ich im die assassination von vorne gemacht ist das normal oder ist das ein bug?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 22:41 von kevin_king

4 Antworten

wtf sag ich nur (oder schreib ich) wie hat das den ausgesehen weil man eigendlich nur von hinten einen mordanschlag verüben kann ich glaube es ist ein glitch

Antwort #1, 02. November 2010 um 00:57 von gelöschter User

Naja also es gibt ja auch bei spartan vs. Spartan einen Move wo er ihn von vorne killt, und den bekommt man wen man schräg von der Seite kommt... Also warscheimlich war es einfach nur eine seitliche bewegung, oder wie genau sah sie den aus?

Antwort #2, 02. November 2010 um 09:34 von kanzlertruthahn

er hat den elite umgeschupst und dan das messer in die brust oder in den kopf geramt

Antwort #3, 02. November 2010 um 10:16 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja das ist von der seite aber ich dachte es wäre so etwas ein genick umdrehen von vorne was man eigendlich von hinten mach jetzt ergibt alles sinn

Antwort #4, 02. November 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)