wie lang dauert das bis die nonne fgertig ist? (Undead Nightmare)

habe der den frischen toten gebracht den friedhof gesäubert ...muss ich noch irgendwas machen?bitte um hilfe verzweifel gerade

Frage gestellt am 01. November 2010 um 23:10 von La-Magras

6 Antworten

mach die städte noch sauber dan gings bei mir weiter

Antwort #1, 02. November 2010 um 02:38 von Undercover898

so habs rausgefunden erst dem typ den würger bringen dann nach escalera zum erl presidente die maske in die gruft bringen dann klaut seth die wieder man steht von den toten auf und dann?bei mir tut sich nichts,bitte hier noch mal um einen tipp^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:16 von La-Magras

dan kanst du dich noch leveln und die Klamoten frei schalten

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:24 von Undercover898

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
sagt mal gehort diese mission wo man dieses würgzombie finden und zu jemadnden bringen muss zur hauptstory oder zu einer einfachen nebenmission oder muss man die machen um weiterzukommen?

Antwort #4, 03. November 2010 um 15:44 von PLAYRIDER

hmmm weis ich nicht mer genau mach sie besser mal

Antwort #5, 05. November 2010 um 10:47 von Undercover898

also du musst dann noch was machen es gibt dann noch eine mission da wo er die maske klaut steht auch in jornal da stand bring das zuende was john marston angefangen hat und wo wurde die maske geklaut würde dort wo die gruft ist mich mal umschaun

Antwort #6, 05. November 2010 um 14:02 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)