Wie schalte ich... (MH Freedom Unite)

...alle Fatalise auf G-Rang frei?

thx im voraus eure Kushala93

Frage gestellt am 02. November 2010 um 00:35 von Kushala93

5 Antworten

ich galub du musst alle g-stufen trainings machen und alle quests auf g abgeschlossen haben weis es nich genau, aber du kannst dir die quests auch runterladen

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:52 von redfire11

"Für den schwarzen auf G musst du alle G Trainings mit einer Waffe abschließen. Dann hast du ihn schon frei

Für den roten auf G musst du den schwarzen killn, und noch alle Drachenältesten 10x. Somit ist er schon da

Für den weißen auf G sollst du den schwarzen 3x und den roten 1x getötet haben. Und juhuu, er ist da."
Von http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun... kopiert. Such mal öfter in Google.

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:30 von azazel7007

danke aber um halb eins hatte ich auch kein bock mehr in google zu gucken und frauen fragen nun mal viel^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 11:13 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Monster Hunter UND Frau
OMG Meine sis hat das spiel ein paar Stunden gezockt und ihr wurde langweilig. Dafür kann sie Stundenlang dasselbe anschauen wenn es ihr gefällt^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 07:56 von azazel7007

also ich bin fast durch mir fehlen noch 2 quests von der letzten quest stufe beim nekoth und 5 bei der versammlungshalle

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:18 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)