fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sers leute kann mir einer sagen was für fähigkeiten zetsu hat und ist er stark?
und warum hat man ihn nie kämpfen gesehen?
warum musste er immer nur spionieren?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 00:52 von tobimadra

6 Antworten

zetsu hat die fähigkeit sich in zwei hälften zu spalten, die schwarze und die weiße, welche beide eigene fähigkeiten haben. Die weiße kann doppelgänger von sich erschaffen und Aussehen und Chakra einer beliebigen person kopieren(die doppelgänger können das auch). Damit ist es ihm möglich, perfekte kopien von anderen zu erstellen. Über die Fähigkeiten der schwarzen hälfte ist noch nichts bekannt, aber laut madara soll sie stärker sein.
Zetsu spoiniert immer, weil er dafür einfach gut geeignet ist. MIt seinem Kagero(die fähigkeit, sich durch boden/pflanzen zu bewegen) kann er sich schnell von ort zu ort begeben und starke angriffstechniken hat er eh nicht, also wäre kämpfen nicht so sinnvoll.

Antwort #1, 02. November 2010 um 00:56 von Hidan-Akatsuki

hahaahah cool danke für deine mühe und deine gute antwort
hast du ps3 wenn ja dann kann ich bitte dein online ID haben?

Antwort #2, 02. November 2010 um 01:00 von tobimadra

kein thema ^^

ID: kirabii

Antwort #3, 02. November 2010 um 01:00 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. November 2010 um 01:02 von tobimadra

sieht ganz nett aus ^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 07:40 von Hidan-Akatsuki

heheehheh jo

Antwort #6, 02. November 2010 um 11:41 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)