Freie Spieler (Fifa 11)

Irgendwie wenn ich im Managermodus,im transferzeitraum,auf freie Spieler gehe,dann kommt nur das die Suche nicht gefunden wurde.Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 06:47 von Mangekyosasuke

7 Antworten

der transfermerkt muss ja auch offen sein^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:50 von robberyfan

Ist er doch!

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:30 von Mangekyosasuke

beschreib mal genau was du machst ich hab das gefühl du machst alles falsch^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:55 von robberyfan

Das ist bei mir auch.
Ich habe mit Bayern Karriere begonnen.
Direkt am Anfang ist der Markt ja auf. Ich klicke auf Freie Spieler und da wird garnichts angezeigt. Bei Leihgabe usw. werden Spieler gefunden. Und ich mache da glaube nichts falsch da ich mich mit FIFA eig. sehr gut auskenne ;)

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:02 von Bayernfreak95

das liegt daran,dass es in der 1. saison noch keine freien spieler gibt,da erstmal verträge auslaufen müssen

Antwort #5, 03. November 2010 um 13:46 von Alvar0

achso,ok,danke!

Antwort #6, 03. November 2010 um 14:15 von Mangekyosasuke

ja ich habe auch gedacht wasist das denn aber das hat sich dann in der 2. saison auch geklärt...finde es eigauch gut so weil dannspielt man auch mallängermit dem eigentlichen team und macht sich nicht gleich ein komplett neues

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:14 von FIFAgamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)