wie kan ich am bessten geld verdienen? (AC Wild World)

wie kann ich am besten geld verdienen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 07:50 von jani011

11 Antworten

Gib sommer ein z.B. ende juli um 2 uhr nachts und geh an strand,
aber erst brauchst du palmen. nun sitzen an den palmen grose käfer. ich hab so an einem tag 800.000 sternis bekommen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:43 von gelöschter User

du kannst auch mit aprikosenbäumen,kirschbäumen und palmen viel geld verdienen

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:12 von gelöschter User

Vielen dank!

Antwort #3, 02. November 2010 um 11:59 von jani011

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey klone einfach :)Klonen

Ja,dann fange ich mal an.Dieser Cheat (Trick) funktioniert wirklich.Ich habe noch nie Gerüchte geschrieben.Probiert ess alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,eine Person der ihr vertraut.

Ich mache das Beispiel mit 100 Sternis.

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den Boden,am besten vor das Tor. (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor .

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen.

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf.

5 Spieler B drückt Speichern und weiter.

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab.

7 Spieler B hebt diese auf.

8 Spieler B drückt speichern und weiter.

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten rechts 5 SEKUNDEN.

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten rechts ist gezählt habt,SOFORT den Ds von Spieler A ausmachen.

11 Also nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN gezählt habt. NUR SPIELER A’s DS ausmachen.

12 Spieler B’s DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort muss er auf fortsetzen klicken.Nun müsst ihr Spieler A’s DS normal anschalten.

14 Jetzt steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.(Vorausgesetzt ihr hatet beide eure Taschen leer und genau 5 Sekunden gezäht,aber der ersten Kreisumdrehung).



Das funktioniert nicht immer beim ersten Mal, aber nach ein paar Versuchen klappt es bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit habe ich in zwei Tagen meinen Hauskredit abbezahlt.Der Tipp ist super.Probiert ess alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt, hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen Klonen bald reich. Ihr braucht beide KEIN CHEATMODUL.Wer jetzt noch keine Sternis hat,einfahc nochmal probieren und wer mir nicht glaubt,kann ja oben rechts das Beweisvideo anschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß,Erfolg und vor allem viel Glück bei dem Cheat.HTH und GLG Lora

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:43 von LilyMaddy111

Wenn du dich mit einem Freund triffst kann er dir vielleicht Früchte geben die du noch nicht hast dann kannst du sie in deiner Stadt einpflanzen . Denn deine neuen Früchte sind bei Tom Nook 500 Sternis wert . Und 15 neue Früchte sind dann 7.500 Sternis wert

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:51 von barlun

Es geht auch viel einfacher als die methofe von LilyMaddy111
im winter kommen mehrere seltene fisch sowie der thunfisch usw. die bringen vieöl geld also oft fischen gehen usw. so kriegt man schnell geld

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:50 von Nintendo_fan_95

Nintendo_fan das ist leixht,dauert nur 3 min oder so xD

GLG LilyMaddy111

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:07 von LilyMaddy111

an LilyMaddy111

geht das auch bei anderen dingen.
und brauch man dafür ne Speicherkarte?

Antwort #8, 02. November 2010 um 18:39 von mohnblume98

naja vielleicht nicht 3minuten aber das spiel ist ja da damit es spaß macht und nicht nur um die ganze zeit geld zu verdienen
also wenn ich mich anstreng kriegt ich aber schon 10.000 in einer wiertel stunde

Antwort #9, 02. November 2010 um 19:02 von Nintendo_fan_95

Ja,bei anstrengung schon,habe das spiel seit 4 Jahren oder so und ich hatte keinen bock mehr,absolut nicht,naja und deswegen,klone ich.xD
Stimtm du hast recht dauert ca 5. min.

GLG LilyMaddy111

Antwort #10, 02. November 2010 um 19:17 von LilyMaddy111

Ich geh einfach zu meiner Freundin die gibt mir Geld sie hat Gied und hat jetzt viel geld Sie hat mir einfach so 5.000.000 sternis gegeben.

Antwort #11, 08. März 2011 um 06:52 von jani011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)