Erscheinung des Charakters (Fable 3)

weiß zufällig jemand wie sich das kämpfen auf meine erscheinung auswirkt ?

ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube
nahkampf macht starken körper
pistolen glaub ich größe aber ich bin nicht sicher
und magie diese blauen zeichen "kann ich die irgendwie wegkriegen ?

ist das so oder gibs da nochwas zu wissen ?

und gibs nen trank oder so der narben wegmacht ? hab ne fiese im gesicht

ach und ich hab so komische symbole an den schläfen ganz schwach aber keine tattoos woher kommen die ?

und warum bin ich so blass ?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 08:54 von BigRedDevil

7 Antworten

Nahkampf macht dich Breiter und Stärker, Fernkampf Grösser und Magie Lässt deine Tattowierrungen Blau BZW Rot leuchten.

mfg

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:18 von TOX1C

Also wenn man so nen Schrank haben will einfach mit'm Schwert oder Hammer/Axt kämpfen .
Kann man das auch irgendwie kombinieren?
Also das ich z.B. breit und muskulös bin und dabei rote/blaue Spuren/Tattoos auf dem Körper habe?

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:10 von Madboy15

Die Tattoos können auch in anderen farben als nur Rot und Blau leuchten, dazu kommt ihr aber erst am Ende des Spiels.

Und ja man kann alles haben, ich war zB bis ich das Spiel durch hatte nur Magier, hab dann wegen den Erfolgen auch Schwert und Waffe benutzt bis zum geht nicht mehr. Nun bin ich groß, breit, habe blasse Haut und Symbole im Gesicht.

Diese blasse Haut bekommt man wenn man 100% gut oder böse ist und hauptsächlich Magie verwendet hat.

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:12 von Zanktus

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
die Blasse Haut wie du sie nennst nennt man auch Reine haut ^^ du kannstse mit Fett wieder Menschlicher machen, nurn Tipp ^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:10 von TOX1C

Ob rein oder nicht, ich seh aus wie n Zombie xD

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:32 von Zanktus

und noch was warum leuchten meine normalen tattoos grün ?

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:16 von BigRedDevil

hmm warumse bei euch anders leuchten als bei mir weis ich nicht..

@ Zanktus vermiete Häuser und machse ganz teuer, dann wirste wiede rnormale hautfarbe bekommen. Mein letzter Post heir war falsch^^ .

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:32 von TOX1C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)