Wyvernsteine -.-" (Monster Hunter 3)

Jau, ich hab ma 2 Wyvernsteine gebraucht für den Schattenwurfspieß, is leider nix drauß geworden. Naja nun brauch ich 1 für den Helm der Dober Rüssi. So nun nach 30 Qurupecos+, 5 Diablose+ (Schwanz abhacken und dann fangen) und nen paar mal Barioth+ hab ich immer noch keinen.
Hätte einer von euch nen Vorschlag (Welches Equip mit welchen Skills) ich brauche um mal wenigstens 1 Stein zu bekommen?

MfG Ich

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:07 von BlackMike1

4 Antworten

Der Pfad des Glücks:
Streichel dein Schwein, krall dir deine Jaggi-Maske, futter bis du Ultra-Glückskatze bekommst und Fang die scheiß Teile! Übrigens, Wyvernsteine bekommt man sehr selten durch bloßes Ausbeuten, vielleicht aus dem Schwanz. Aber als Quest-Belohnung bekommst du das Teil nicht, das heißt du MUSST zwangsläufig die Viecher fangen. :P

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:12 von gelöschter User

alsodie meisten bekommt man von Qurupeco + oder selten von Cadeus also nicht auf geben es hilft auch wen du dein schwein streichelst^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 09:14 von Miyavi

Gut dass ich momentan sowieso dabei bin Quru+ zu farmen oO Man, wieso brauch ich noch 18 Flügel?! Das ist völlig unlogisch... 9 Flügel für die Hose, dann würde ich doch eigentlich schon fast fliegen können... xD

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
seit wann kriegt man die von caedus ?!

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)